schnief,heul,schluchz

iwankasonja

Super Knochen
Hallo Ihr Lieben,

wollt nochmal sagen, dass ich froh bin, dass es Euch gibt.

Heute hätte meine kaukasische Owtscharka-Hündin Iwanka
ihren 12.Geburtstag.
Genau 3 Monate vorher ist sie über die RBB gegangen.

Ach ich vermisse sie so sehr, und sitz hier und heule.

Liebe Grüße von

Hallo!

Das mit deiner Hündin tut mir sehr leid - aber ich bin sicher, sie spielt jetzt mit all den anderen Hunden hinter der Regenbogenbrücke und ihr gehts sicher gut.

Denk an die vielen schönen Stunden mit ihr und die tollen Erlebnisse - ich hab mir damals als mein Colli-Schäfer-Mix gestorben ist so eine Art Erinnerungsbuch gemacht in dem ich die schönsten Erlebnisse und seine Eigenheiten aufgeschrieben habe - das hat mir unheimlich geholfen.

Ich umarm dich ganz fest und fühl mir dir!

Liebe Sonja, ich weiß was Du fühlst. Aber Iwanka wird immer in Deinem Herzen weiterleben.
Ich denke heute noch immer wieder an meine vorigen Hunde. Manchmal gibt es irgendwas , was mich an sie erinnert.
Beim ersten Hund wars der Song : Kung Fu fihting. Da hat er immer zum singen angefangen.
Bei meiner zweiten Hündin wars das Gewitter. Sie hatte furchtbare Angst davor, weil mal bei uns eingeschlagen hat.
Und so leben sie immer weiter.
Irgendwann tuts es nicht mehr so weh. Leni hat mir sehr viel darüber hinweggeholfen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

huhu sonja,

iwanka wird immer in dir weiterleben und ihr werdet euch wiedersehen :)

deine neue hündin wird dir helfen, mit deiner trauer besser klar zu kommen, aber an so tagen wie an ihren geburtstagen und ähnlichem, wird die erinnerung und auch die traurigkeit immer ein bisserl in den vordergrund rücken.

Herzliches Beileid!

In deinem Herzen wird sie immer weiter leben (und auf Fotos von ihr, die du immer ansehen kannst). :)

Du arme....
Du tust mir echt leid!Aber sie ist jetzt im Hundehimmel und spielt mit allen ihren "Neuen" Freunden.Vielleicht spielt sie sogar mit -meinem Leider verstorbenem -Hund*schnief* :( ......
Alles gute Iwanka!!!

Malteser-Angel schrieb:
Du arme....
Du tust mir echt leid!Aber sie ist jetzt im Hundehimmel und spielt mit allen ihren "Neuen" Freunden.Vielleicht spielt sie sogar mit -meinem Leider verstorbenem -Hund*schnief* :( ......
Alles gute Iwanka!!!

Danke,
knuddel auch an Dich.

Liebe Grüße von

immer schön an die RBB denken!!

und er wird sich grad sogar mit meinem im Mai verstorbenem hamsterchen prima verstehen ;) -- denn: auf der RBB verstehen sich alle Tiere :)

mtg, juli

Oben