Schnellschauen jetzt auf Pro 7!!!

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sheera

Guest
We are Family...
Die zeigen offiziell einen Hund mit umgelegtem Stachelhalsband!!!

Ich habs nicht gesehen, dachte nur es wäre umgedreht gewesen weil du "mit umgelegtem Stachelhalsband" geschrieben hast. ;)

war es das? das ist mir nicht aufgefallen, hat nicht so ausgesehen
Doch war es!!!
Ich hab auch zwei mal geschaut weil ich mir dachte ich seh net richtig, aber der Hund hatte nen Würger un dnen Stachler oben und die Leine war am Stachler dran und das Scheißding war schon richtig oben!!!!!!
Mann ich hab sooooo nen Hals......:mad::mad:
Die verwendung ist in D verboten laut Gesetz und die zeigen das noch im Fernsehen!!
Wie dummdämlich ist Pro 7 eigentlich???????????

Doch war es!!!
Ich hab auch zwei mal geschaut weil ich mir dachte ich seh net richtig, aber der Hund hatte nen Würger un dnen Stachler oben und die Leine war am Stachler dran und das Scheißding war schon richtig oben!!!!!!
Die verwendung ist in D verboten laut Gesetz und die zeigen das noch im Fernsehen!!

Ich denke, da bekommt eher (zu Recht) der Besitzer Probleme und nicht PRO 7.

Doch war es!!!

das mein ich ja - es war richtig rum und nicht umgedreht :D
(das Posting war auf die Frage ob es umgedreht auch verboten ist - daher meine Antwort dass ich das nicht gesehen hätte)

und außerdem hat sie ihn damit ordentlich zurückgezogen (Hand im HB drin)
der arme Süße Hund (ich glaub es war ein Riesenschnauzer, oder täusch ich mich jetzt?)

das mein ich ja - es war richtig rum und nicht umgedreht :D
(das Posting war auf die Frage ob es umgedreht auch verboten ist - daher meine Antwort dass ich das nicht gesehen hätte)
Jetzt gehts ein bißl verquer......:D:D

Nene das war schon mit den Stacheln am Hals.......:mad: Hab mich sicher nicht verschaut...

Kann man denn nicht die Sendung online nachträglich auch anschauen?? Ich such grad, find aber nix.....

Jetzt gehts ein bißl verquer......:D:D

Nene das war schon mit den Stacheln am Hals.......:mad: Hab mich sicher nicht verschaut...

Kann man denn nicht die Sendung online nachträglich auch anschauen?? Ich such grad, find aber nix.....

HALLO! Wir reden vom gleichen - JA es war ein Stachler!!!
Ich habs auch gesehen, und ja die Stacheln waren am Hals!

Ja das ist richtig es ist laut Tierschutzverornung in Deutschland verboten Hilfsmittel und Methoden zu nutzen die dem Tier Schaden oder Schmerzen zufügen können.

Darunter fallen Stachler und ähnlichers also auf jeden Fall! :mad:

Ja das ist richtig es ist laut Tierschutzverornung in Deutschland verboten Hilfsmittel und Methoden zu nutzen die dem Tier Schaden oder Schmerzen zufügen können.

Darunter fallen Stachler und ähnlichers also auf jeden Fall! :mad:

Das bezweifle ich sehr stark! Wenn es so wäre, dann hätten hier schon längst einige Leute Ärger kriegen müssen! :mad: Aber das ist nicht der Fall...leider...
...............hmmmm...mmhh.... *denk*
Ach, keine Ahnung...Ist doch alles blöde...Ich finds bekloppt, dass viele Menschen Stachler benutzen...UND wie ich schon immer sagte:::::

EIN STACHELHALSBAND UND DIVERSE ANDERE GEWALTANWENDUNGEN BEI DER HUNDEERZIEHUNG
ZEIGEN DIE UNFÄHIGKEIT DES HUNDEFÜHRERS!!!!
Und damit basta! :mad: :mad: :mad:

LG Steffi

Oben