S
Sheera
Guest
We are Family...
Die zeigen offiziell einen Hund mit umgelegtem Stachelhalsband!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
We are Family...
Das war nicht umgedreht als die Dicke mit dem Hund bei der Tür reinkam!!!Ist es denn auch verboten wenn es umgedreht ist?
Ist es denn auch verboten wenn es umgedreht ist?
Doch war es!!!war es das? das ist mir nicht aufgefallen, hat nicht so ausgesehen
Doch war es!!!
Ich hab auch zwei mal geschaut weil ich mir dachte ich seh net richtig, aber der Hund hatte nen Würger un dnen Stachler oben und die Leine war am Stachler dran und das Scheißding war schon richtig oben!!!!!!
Mann ich hab sooooo nen Hals......
Die verwendung ist in D verboten laut Gesetz und die zeigen das noch im Fernsehen!!
Wie dummdämlich ist Pro 7 eigentlich???????????
Doch war es!!!
Ich hab auch zwei mal geschaut weil ich mir dachte ich seh net richtig, aber der Hund hatte nen Würger un dnen Stachler oben und die Leine war am Stachler dran und das Scheißding war schon richtig oben!!!!!!
Mann ich hab sooooo nen Hals......
Die verwendung ist in D verboten laut Gesetz und die zeigen das noch im Fernsehen!!
Wie dummdämlich ist Pro 7 eigentlich???????????
Jetzt gehts ein bißl verquer......das mein ich ja - es war richtig rum und nicht umgedreht
(das Posting war auf die Frage ob es umgedreht auch verboten ist - daher meine Antwort dass ich das nicht gesehen hätte)
Jetzt gehts ein bißl verquer......
Nene das war schon mit den Stacheln am Hals.......Hab mich sicher nicht verschaut...
Kann man denn nicht die Sendung online nachträglich auch anschauen?? Ich such grad, find aber nix.....
Na dann paßts ja eh!!HALLO! Wir reden vom gleichen - JA es war ein Stachler!!!
Ich habs auch gesehen, und ja die Stacheln waren am Hals!
Na dann paßts ja eh!!
Also ich versteh das nicht......daß die da beim Drehen schon net mitdenken???
Die Verwendung ist genauso strafbar und verboten wie in Österreich!!ich dachte eigentlich, dass das stachelhalsband in deutschland legal sei....
Ja das ist richtig es ist laut Tierschutzverornung in Deutschland verboten Hilfsmittel und Methoden zu nutzen die dem Tier Schaden oder Schmerzen zufügen können.
Darunter fallen Stachler und ähnlichers also auf jeden Fall!![]()
EIN STACHELHALSBAND UND DIVERSE ANDERE GEWALTANWENDUNGEN BEI DER HUNDEERZIEHUNG
ZEIGEN DIE UNFÄHIGKEIT DES HUNDEFÜHRERS!!!!
Und damit basta!![]()
![]()
![]()
LG Steffi