Wie manche vl. gelesen haben, war ich mit meinem Hund beim TA, weil er Würggeräusche von sich gegeben hat. Er hat eine Halsentzündung und der Arzt hat ihm Antibiotiker verschrieben. Hab ihm gestern die ersten gegeben und heute wieder. Seit ca. vier Stunden (oder bisschen länger) geht es ihm nicht so gut. Hab schon mit der Tierärztin telefoniert, sie hat gemeint er verträgt wahrscheinlich die Medikamente nicht und ich soll morgen zu ihr kommen, damit wir die austauschen.
Jetzt kann mein Hund aber gar nicht ruhig sein. Er geht immer hin und her, so als hätte er Bauchkrämüfe, ist sehr still, liegt kurz herum, dann steht er wieder auf und setzt sich auf einen anderen Platz.
Weiß jemand ob man etwas dagegen tun kann?
Gegessen hat er übrigens normal, deshalb hat die Tierärztin gemeint, glaubt sie dass es reicht, wenn ich erst morgen zu ihr komme und nicht heute noch zu einer Tierklinik fahre.
LG
Jetzt kann mein Hund aber gar nicht ruhig sein. Er geht immer hin und her, so als hätte er Bauchkrämüfe, ist sehr still, liegt kurz herum, dann steht er wieder auf und setzt sich auf einen anderen Platz.
Weiß jemand ob man etwas dagegen tun kann?
Gegessen hat er übrigens normal, deshalb hat die Tierärztin gemeint, glaubt sie dass es reicht, wenn ich erst morgen zu ihr komme und nicht heute noch zu einer Tierklinik fahre.
LG