Irish Super Knochen 16 Februar 2010 #2 Meinst du den Hund den Charlotte bekommen hat? Das ist ein Cavalier.
selina Super Knochen 17 Februar 2010 #3 nein pete ist der hund von carrie's lover und ich hätte auf einen Springer Spaniel getippt, aber wissen tu ich es nicht. Lg Selina
nein pete ist der hund von carrie's lover und ich hätte auf einen Springer Spaniel getippt, aber wissen tu ich es nicht. Lg Selina
Doris70 Super Knochen 17 Februar 2010 #4 danke! ja es geht um pete, den hund von carrys lover. für einen engl. springer ist er mir zu gross und zu weiss.... auf jeden fall ist der schwanz kupiert. sieht irgendwie aus wie ein red and white setter mit kupiertem schwanz. - oder? vielleicht ist es aber auch ein mischling. googeln hilft doch: es ist anscheinend ein espagneul breton ... falls es sonst noch jemanden interessiert ;-) Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2010
danke! ja es geht um pete, den hund von carrys lover. für einen engl. springer ist er mir zu gross und zu weiss.... auf jeden fall ist der schwanz kupiert. sieht irgendwie aus wie ein red and white setter mit kupiertem schwanz. - oder? vielleicht ist es aber auch ein mischling. googeln hilft doch: es ist anscheinend ein espagneul breton ... falls es sonst noch jemanden interessiert ;-)
Irish Super Knochen 17 Februar 2010 #5 Ach der weiss rotbraune. Nein, das war sicher kein Red and White Setter. Meiner Meinung nach ein Brittany Spaniel (Mix)
Ach der weiss rotbraune. Nein, das war sicher kein Red and White Setter. Meiner Meinung nach ein Brittany Spaniel (Mix)
Doris70 Super Knochen 17 Februar 2010 #6 ja, das könnte er sein. noch nie von dieser rasse gehört. die schaun aber eh so ähnlich aus wie die bretonen - oder?
ja, das könnte er sein. noch nie von dieser rasse gehört. die schaun aber eh so ähnlich aus wie die bretonen - oder?
Doris70 Super Knochen 17 Februar 2010 #8 Irish schrieb: Ist nur eine andere Bezeichnung für den Bretonen Zum Vergrößern anklicken.... blond bin
Irish schrieb: Ist nur eine andere Bezeichnung für den Bretonen Zum Vergrößern anklicken.... blond bin