Schneit es bei euch auch ?

Bißl weiß, drunter viel Gatsch, bähhhhhh:mad:

Ich hasse Schnee und Kälte!!!!!

wenns nach mir geht, könnten wir den sommer wieder haben!!
war zwar schön in der Früh beim Fenster rauszuschaun, alles weiß, aber draussen is es ja dann sooooo kalt!!! :)

Bei uns schneit es auch, aber er bleibt nur auf der Wiese liegen. Mir hätte es nichts ausgemacht, wen wir Schnee von November bis Ende Februar hätten. Aber jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Aber von der Temperatur her, bin ich zufrieden. Ich hasse Hitze, weil ich sehr darunter leide.:cool:

beim morgendlichen gassi gehen sind wir waschelnass geworden, weil es dicke fette flocken schneite, es aber zu warm war, alles an uns geschmolzen ist und hundschi und ich tropften:mad:

YIPPIE endlich Schnee, Schnee, Schnee- darf und soll ruhig noch mehr von der weißen Pracht kommen :) :) :) Ich liebe den Winter!!!!

Auf der Straße bleibt er nicht liegen. Aber auf den Wiesen, im Hof, auf den Autos. Ach, schön ist der Schnee schon. Aber kanns nicht, ich weiß nicht, so 15 bis 20° C haben?
Nemo ist in der Früh gar nicht rausgegangen. War ihm nicht ganz geheuer. Palma hat vor nichts Angst. Immer auf Angriff. Wir gehen auch auf alle Schneeflocken los. Sind ja einfach in ihr Revier eingedrungen.

Oben