• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schneewittchen

Flummi

Super Knochen
@Sabine! Hallöchen! Sag mal wieso ist denn von Schneewittchen noch kein Foto auf der Windhunde in Not Seite? Es existiert ja eines - hast du mir sogar gemailt. Frag jetzt nur mal so blöd weil ich ja nicht weiß wie du mit denen in Zusammenarbeit stehst...haben die kein Bild oder ist das nur noch in "arbeit" ?
*gg*

hi nicole

schneewitchen sollte mit bild ja schon im netz sein da unsere hp wenig bilder laden kann, kann es sein dass das bild nicht immer zu sehen ist!

keine angst ich werde mich darum kümmern!

ja ich bin ein aktives mitglied bei windhunde in not und arbeite dort sehr eng mit der leitung ivona zusammen

schon lust auf einen pflegehund bekommen???

also

beim pflegehund ist es im prinzip egal nur für einen fixen zweithund (wenn ich mein männlein mal davon überzeugen kann) würde ich lieber einen galgo nehmen...aber ich laß mich ja auch noch überzeugen wenn die sooo lieb sind wie hier immer beschrieben :D (ja, weiblich)

was ist mit der 1,5 jährigen esperanza....
esperanza1.jpg
esperanzaportrait.jpg

Oben