schneeweißer junger Kater "Diego" vermisst

  • Ersteller Ersteller smartblinzi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smartblinzi

Guest
Liebe Tierfreunde!

Meiner kleinen Nichte ist am 04.10.2010 abends gegen 22h ihr schneeweißer Lieblingskater "Diego" entlaufen (v. Fenster gesprungen).
Die suche bis 2h früh nach dem Kater war erfolglos - daher wende ich mich mit der bitte an Euch falls jemand Diego findet ect. sich hier zu melden!
Sie ist darüber sehr traurig auch Diegos Bruder "Simba" vermisst
ihn sehr :(.

Beschreibung: weiß, hört auf den Namen "Diego"..., knapp 7 Monate jung, kastriert, durch den Sprung sehr verwirrt gewesen, leider nicht gechipt (wäre beim nächsten TAT dran gewesen) kein Halsband, Augenfarbe: gelb.
Entlaufen - Gerlgasse, 1030 Wien. Vielen Dank im Voraus - schönen Tag & LG Martina

Kontaktdaten
E-Mail: mstangla@gmail.com
Tel: 0650/563 1017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht helfen, wünsche Euch aber für die Suche ganz, ganz viel Glück und Erfolg!

Weiß man, ob er hörend oder taub ist (wg. Farbe) ? Könnte vielleicht nützlich sein :o
 
Hallo Tierfreunde und

@ Nicole

Diego wurde letzte Woche am 15.10. in einem Stiegenhaus (3. Bez.) abgemagert und ins Tierschutzhaus gebracht worden...
Der Kater ist wohl auf (mittlerweile auch nicht mehr so grau - dreckig) und kuschelbedürftiger geworden :o)
Familie (und Simba - Bruder v. Diego) ganz besonders meine Nichte sind jetzt sehr glücklich darüber Diego wieder bei sich zu haben!

(p.s. @ Nicole
Diego ist nicht taub - ja ungewöhnlich für diese Rasse (farbe) wir selbst haben ebenfalls einen schneeweißen Kater (mischling) der gottseidank auch nicht taub ist.)

An alle anderen die ihre Tiere vermissen/suchen - nicht aufgeben und regelmässig auch unter folgenden link schauen:
tierschutzinwien.at/index.php?set_language=de&cccpage=fundliste

Und unter den Facebook Fans können auch hier Anzeigen in Wien-und Umgebung eingetragen wie weitergeleitet werden
http://www.facebook.com/?ref=home#!/group.php?gid=136117163103018

LG
Martina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aufjedenfall.

Das Fensterbrett ist bei ihnen etwas schmall gewesen und beide Kater waren an dem Abend oben
(das Fenster war ein spalt offen)und da dürfte der eine den anderen irrtümlich sozusagen gestupst haben - und schon ist es geschehen.

Apropos - ein Bild v. Diego aus dem Tierschutzhaus (voll ängstlich..)

LG Martina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben