Schneeweiße Katze sucht Einzelplatz

sirina

Super Knochen
In der TK Essling wurde eine Schneeweiße Katze abgegeben weil sie in die Wohnung pinkelt. Eine Zeitlang war sie bei einem Arzt untergebracht aber die vorhandenen 5 Katzen haben die Neue nicht akzeptiert.

Sie ist etwa 2 Jahre alt, wie gesagt weiß und eine Persönlichkeit.
Etwas für Katzenliebhaber, sie sollte aber besser alleine bleiben :)

Sie wird unentgeldlich abgegeben, hauptsache sie muss nicht mehr länger in der Klinik wohnen und findet ein schönes Zuhause.

Kontakt: 01/ 774 81 81
Mo-Sa: 10-12 Uhr
Mo, Di, Do, Fr: 17-20 Uhr
Mi: 16:30-18:30 Uhr

katze1er0.jpg


katze2ip5.jpg
 
ist sie "hörend"? Wär vielleicht bei der Farbe nauch nicht uninteressant ;)

btw. sie ist wunderschön :)

Wird sie auch an einen Freigang-Platz vergeben oder nur in reine Whgs-Haltung?
 
Also meiner Meinung nach hört sie, ganz genau hab ich jetzt nicht darauf geachtet. Aber sie steht immer schon hinter der Glastür wenn man in dem Vorraum tritt und maunzt. Ich werd das aber am Montag genau prüfen. Danke.

Sie wird auch mit Freigang vergeben.

Und das mit dem Pinkeln ist in der Klinik schlecht beurteilbar.
Was mir aufgefallen ist, sie besteht auf saubere Kisterln, sie pinkelt nicht rein wenn schon etwas drin ist. Dh. 2 wären vielleicht gut, oder Freigang.
 
.........Und das mit dem Pinkeln ist in der Klinik schlecht beurteilbar.
Was mir aufgefallen ist, sie besteht auf saubere Kisterln, sie pinkelt nicht rein wenn schon etwas drin ist. Dh. 2 wären vielleicht gut, oder Freigang.

Ich bin wirklich überzeugt, dass das Unsaubersein mangels Hygiene beim Vorbesitzer entstanden ist. Wenn man bereit ist, auf die diesbzgl. Bedürfnisse der Katze zu "hören" (2. Kisterl, öfter saubermachen bzw. ausräumen, andere Streu, vielleicht weniger Streu - viele Katzen wollen nicht einsinken etc.....) wird sich das bestimmt sehr schnell geben. :)
Hab da auch so meine Erfahrung mit div. "Spezialisten" :D

lg
Nicole
 
Oben