doretta Super Knochen 24 Januar 2007 #1 leider lassen die fotos meiner cam sehr zu wünschen übrig, aber trotzdem möcht ich euch die fotos nicht vorenthalten: Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2007
leider lassen die fotos meiner cam sehr zu wünschen übrig, aber trotzdem möcht ich euch die fotos nicht vorenthalten:
C calpurnia Super Knochen 24 Januar 2007 #2 ich mag auch schnee haben *motz* Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2007
Smile_Terrier Super Knochen 24 Januar 2007 #3 hmm.. bei mir geht das Foto nicht.. Edit: ah geht schon!! die Dogge ist ja ein wahnsinn!! ein hübscher!! Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2007
hmm.. bei mir geht das Foto nicht.. Edit: ah geht schon!! die Dogge ist ja ein wahnsinn!! ein hübscher!!
doretta Super Knochen 24 Januar 2007 #5 mööööönsch, wo sind die zwei denn hin??? Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2007
doretta Super Knochen 24 Januar 2007 #6 dio hat den katzentest bestanden,...und die hunde waren ausgesprochen braaaaav, sogar naomi bleibt jetzt schon hier!!! seeeeeeeeeeehr kalt wars, aber sehr schön! klaudia - ab fotos reinstellen,.... lg doris
dio hat den katzentest bestanden,...und die hunde waren ausgesprochen braaaaav, sogar naomi bleibt jetzt schon hier!!! seeeeeeeeeeehr kalt wars, aber sehr schön! klaudia - ab fotos reinstellen,.... lg doris
diavollo Junior Knochen 24 Januar 2007 #8 hier der rest: naomi und dio (leider etwas unscharf) und die schweinderl und noch eines
diavollo Junior Knochen 24 Januar 2007 #9 noch ein dio foto, ist zwar nicht vom gemeinsamen spaziergang sondern von heut vormittag,aber auch schneefoto: ps: @doretta ich hoffe dich störts nicht
noch ein dio foto, ist zwar nicht vom gemeinsamen spaziergang sondern von heut vormittag,aber auch schneefoto: ps: @doretta ich hoffe dich störts nicht
tossi Super Knochen 24 Januar 2007 #10 diavollo schrieb: noch ein dio foto, ist zwar nicht vom gemeinsamen spaziergang sondern von heut vormittag,aber auch schneefoto: ps: @doretta ich hoffe dich störts nicht Zum Vergrößern anklicken.... wow ist das ein schöner kerl, sehr majestätisch
diavollo schrieb: noch ein dio foto, ist zwar nicht vom gemeinsamen spaziergang sondern von heut vormittag,aber auch schneefoto: ps: @doretta ich hoffe dich störts nicht Zum Vergrößern anklicken.... wow ist das ein schöner kerl, sehr majestätisch
Sammy Super Knochen 25 Januar 2007 #12 Wow da schauen Basko und Naomi ja wie Junghunde aus neben der Dogge . Liebe Fotos..............aaaber die Qualität
Wow da schauen Basko und Naomi ja wie Junghunde aus neben der Dogge . Liebe Fotos..............aaaber die Qualität
doretta Super Knochen 25 Januar 2007 #13 red net über die qualitäääääääät i hab wenigstens foddos gemacht,.... hihihi
Sammy Super Knochen 25 Januar 2007 #14 Doretta schrieb: red net über die qualitäääääääät i hab wenigstens foddos gemacht,.... hihihi Zum Vergrößern anklicken....
Doretta schrieb: red net über die qualitäääääääät i hab wenigstens foddos gemacht,.... hihihi Zum Vergrößern anklicken....
GuardianAngel Super Knochen 25 Januar 2007 #15 Mag auch Schnee *kreisch* ... Die Bilder sin dder Hammer ...
doretta Super Knochen 25 Januar 2007 #16 habts ihr in fischamend keinen? na arg,...aber wenn du mal kommen willst, bist gern eingeladen! lg doris
habts ihr in fischamend keinen? na arg,...aber wenn du mal kommen willst, bist gern eingeladen! lg doris
S streuner66 Neuer Knochen 25 Januar 2007 #17 mein gott das sind schnuten ..echt zum knuddeln ..ich mag doggis