@Schneeball

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hier ist das Tessibild. Habs mit der Digi fotografiert, weil meine Mutter es nicht eingescannt hat. Spät aber doch :)

Original geschrieben von schneeball
sehr schön milli! woher kannst du so gut zeichnen!?

Öhm ja... also des find ich nicht schön. Ich kann schon schön zeichnen, aber dieses Bild hab ich ja in 5 Minuten malen müssen ;)

Ich hab auch 2 linke. Milli hast das Talent vererbt bekommen?
Wenn mein Sohn zu mir sagt ich soll ihm einen Dinosaurier malen oder Rudi das Rentier...ach was soll ich sagen? Das schaut immer alles gleich aus *gg*
Ein irgendwas mit Haxn :D

ich hab auch einmal für den sohn von meinem ex chef ein fahrrad zeichnen müssen! aber glaubst ich hätte das zusammen gebracht?:)

Original geschrieben von Flummi
Milli hast das Talent vererbt bekommen?

erstens hab ich kein zeichentalent (als ich noch jünger war, konnte ich für mein alter wirklich schön zeichnen, aber jetzt gehe ich im strom unter) und zweitens: neeeeeeeeeeeeeeein :D
das einzige, was ich kann und gerne male sind schriften... guckst du -->

Camilla_Bild-002_web.jpg

Camilla_Bild-008_web.jpg

Hallo!

Die Zeichnungen sind echt super :)
Auf dem letzten Familientreffen von meinem Freund wollt ich seinen Neffen ein wenig beschäftigen und hab ihm einen Flughafen gezeichnet ... sogar der Kleine mit 3 Jahren hat mich andauernd ausgebessert :D

LG Nina

@dogged ja das ist dann schon depremierend wenn ein 3 jähriger einem ausbessert! aber ich kann dich beruhigen du bist nicht alleine!:D

Ich werd mal eine neue Schrift zeichnen und euch dann raten lassen, was da steht... oh ja, das mach ich :) :)

Oben