Schnee

Biggi

Super Knochen
schauts mal , so siehts jetzt grad bei mir aus und es schneit und schneit und schneit......

Zuletzt bearbeitet:
Sooo schön! - Mei Biggi, jetzt muss ich Dich echt irgendwann mal besuchen kommen! ;)

Biggi schrieb:
schauts mal , so siehts jetzt grad bei mir aus und es schneit und schneit und schneit......

:eek: na bumm ...
wo im waldviertel bist den zuhause ?
waren am 25. bei meinen eltern (wohnen bei groß siegharts) und da war zwar auch schnee aber sooooooo viel bei weiten nicht mehr !!!

Bei uns schauts auch so aus, wenn nicht überhaupt mehr Schnee liegt. Und es schneit schon die gaaanze Zeit... :rolleyes: :)

Bei uns in der Steiermark schauts auch wüst aus, spazierengehen ist nimmer, der Schnee geht mir bis über die Hüfte, das Linkiii kommt nimmer vorwärts, der versinkt gänzlich, alle Autos hängen irgendwo am Berg und ich hab keine Ahnung wie ich es da vor der Schneeschmelze wegbekommen soll
....und es schneit und schneit und schneit... dabei wollte ich so gerne Fotos machen:(

bei uns ist auch so viel schnee

spazierengehen geht nur wenn mit schneeschuhen vorgespurt ist ansonsten ist nach ein paar metern die puste aus :p

lg
orange

:) Bei uns schneit es auch schon wieder, wir waren gestern noch eine
richtig lange Nachtrunde, weil es soooo schön war.
Und heute haben meine 2 schon einen Mordsspaß im Garten gehabt.
Die Enten sind beleidigt, jetzt dürfen sie wieder raus und können nicht, weil
der Schnee so hoch ist:D

*schnief* Ich will auch Schnee ham!! Bei uns hats in da Nacht ein bissi geschneit, aber bei weitem liegt hier nit so viel! Grad mal ein bissi angezuckert is der Boden!! :(

wow ur schön.. :eek: :)

Ich möcht auch so viel schnee haben... bei uns schneits nie soo viel.. is immer höchstens 20 cm oder so.. mehr eigentlich nicht.. :(

Biggi: Wann kann ich einziehen? DAS wär mein Winterquartier. Ich schippe auch den Schnee :D

Der Plüschi und ich lieben Schnee

leider etwas unscharf:

leider etwas dunkel:

gregos schrieb:
Sooo schön! - Mei Biggi, jetzt muss ich Dich echt irgendwann mal besuchen kommen! ;)

ja dann komm doch. Bin ja eh im Winter immer da. ist echt super zum Schneestapfen :D und dann machst Deine wunderschönen Fotos ;) :)
Schreib mir ein Mail und ich schick Dir ein Roadbook wiest herfindest.

LG Biggi

smile73 schrieb:
:eek: na bumm ...
wo im waldviertel bist den zuhause ?
waren am 25. bei meinen eltern (wohnen bei groß siegharts) und da war zwar auch schnee aber sooooooo viel bei weiten nicht mehr !!!

ich wohn oberhalb Maria Taferl

Bismarckerin schrieb:
das wollt ich auch fragen :D :D
Hast du nicht zufällig ein Zimmer übrig??

Ist wirklich total schön !!

nein Zimmer hab ich keines übrig, aber neben mir ist eine nette und billige Pension (da wohnen immer alle meine Hundebesucher) und da kann man jederzeit kommen.
Leni und ich freuen uns immer über Besuch.

LG Biggi

Ich will auch mal so viel Schnee, das würde Wotan bestimmt auch gut gefallen, aber darauf kann ich bei uns wohl lange warten.

Gruß Sabrina und Wotan

Wir haben über Nacht auch viiiiel Schnee bekommen :) - Zwar nicht soo viel wie bei Biggi, aber für die Stadt isses genug ;)

Oben