schnee und nur am heulen

Jagoh

Anfänger Knochen
Hallo,

also bei uns hat es jetzt dummerweise 20-30 cm geschneit.
Jetzt ist unser Hund den ganzen Tag nur am heulen, wenn er mal nicht draußen ist.
Kennt ihr das?

Jagoh schrieb:
Hallo,

also bei uns hat es jetzt dummerweise 20-30 cm geschneit.
Jetzt ist unser Hund den ganzen Tag nur am heulen, wenn er mal nicht draußen ist.
Kennt ihr das?
wieso darf er jetzt ned raus??

also wir waren heute lange mit ihm draußen. er darf auch in den garten aber allein will er da nicht bleiben und jetzt sind wir alle drinnen.

Jagoh schrieb:
also wir waren heute lange mit ihm draußen. er darf auch in den garten aber allein will er da nicht bleiben und jetzt sind wir alle drinnen.
und hat das was mim schnee zu tun?? ich versteh das problem ned! will der hund jetzt raus oder nicht?? wenn er raus will ist's doch egal ob da schnee liegt oder??

Kathi K. schrieb:
und hat das was mim schnee zu tun?? ich versteh das problem ned! will der hund jetzt raus oder nicht?? wenn er raus will ist's doch egal ob da schnee liegt oder??

vielleicht ist ihr hund so "schneedeppert" wie meiner :eek: wenns nach dem ginge würde es 365 tage im jahr schneien :rolleyes:

blackysfrauli schrieb:
vielleicht ist ihr hund so "schneedeppert" wie meiner :eek: wenns nach dem ginge würde es 365 tage im jahr schneien :rolleyes:

wußte gar net, daß du meinen hund hast ;)

ich kann dieses weiße zeug schon gar nimmer sehen :mad:

und es schneit und schneit und schneit - auch in wien

lg.
m.

tja und jetzt das nächste problem....er macht einfach nicht sein geschäft....
is ihm der schnee zu hoch?

michelle7777 schrieb:
ich kann dieses weiße zeug schon gar nimmer sehen :mad:

und es schneit und schneit und schneit - auch in wien

lg.
m.

WIE SCHÖN! :p
Mir gefällts... *ggggggg*

@Jagho: wie? den ganzen tag nicht oder "nur" ungern oder??

LG

tja und jetzt das nächste problem....er macht einfach nicht sein geschäft....
Ach, das gibt's auch? Flora macht mit so einer Leidenschaft auf Schnee - als wir kurz Tauwetter hatten und alles weg war, war sie so verwirrt, dass sie mitten auf den Gehsteig gepinkelt hat. Sonst zwickt sie immer zusammen, bis sie einen saugfähigen Untergrzund findet... :rolleyes:

meine Kira erledigt ihr Geschäft auch am Liebsten im Schnee !!
die letzten Tage war schon fast alles weggeschmolzen und sie suchte ganz verzweifelt ein kleines Fleckchen Schnee und dort hat sie dann hingemacht :rolleyes: :D

Das Zwergi kackt auch nicht auf Neuschnee:rolleyes:
Besonders fein wenn man nachts nach Hause kommt, noch "schnell" eine Runde mit dem Hund geht und 1 Stunde später in irgendeinem Park steht und versucht mit den Füßen einen Laubhaufen freizulegen:rolleyes:

Meiner gräbt immer wie verrückt im Schnee, dass er ja keine Nachricht verpasst- ansonsten ist er auch ganz "schneedeppert". :D jedesmal wenn ich mich kurz bewege, rennt er wie ein Irrer zur Tür. Na ja, wenigstens einer, der an dem Wetter was abgewinnen kann:rolleyes:
Ich HASSE den Schnee mittlerweile schon. Jetzt ist es eindeutig zu viel!!:mad:

Hallo!

Gina ist auch ganz schneeverrückt. Gestern abends bei der letzten Runde hats schon ordentlich geschneit. Da zieht sie ab, wie eine Irre, haut sich richtig in den Schnee rein, steckt bis zu den Ohren drinnen und vergißt dann auch oft, warum wir rausgehn.

Ich kann den Schnee mittlerweile auch nimmer sehn, doch wenn ich meine Kleine so anseh, wie ihr das gefällt und mit welcher Freude sie herumdüst, das entschädigt dann ein wenig dafür!

Also "schneedepperte" Hunde gibts mehrere.... :D

Jagoh schrieb:
hallo,

als er hat heute morgen und sonst nimmer

wir schaufeln für unseren eine straße und einen schei...platz am waldrand- er geht nur dort hin- allerdings auch die katze, die mittlerweile glaubt, sie ist ein hund
smoky

spiel ausgiebig mit ihm und habt zusammen spaß!!!!!!! wenn ihr ausgiebig gespielt habt, dann muss auch wieder irgendwann schluss und ruhe sein und er wird friedlich und glücklich schlafen.
lg herzal, die sehr gerne mit ihrem schnee-plem plem hund spielt und jedesmal wie ein schneemann ausschaut, wenn sie nach hause kommen.

wir waren von do bis so im waldviertel, dort war ja meterhoch schnee. in einer nacht hats uns sicher 3/4 m aufs auto geschneit.
der sina taugt das total, die hüpft im schnee herum wie eine irre :D
manchmal ist sie sogar verschwunden. so groß ist sie ja nicht...hüpf...hund weg...im schnee versunken :D
es war sooo lustig. als wir dann wieder in wien waren, hat sie den schnee gesucht.
sina macht auch am liebsten in den schnee.

wenn dein hund nicht in den schnee machen will, weil es ihm zu hoch ist, dann kannst du ihm ja eine stelle frei schaufeln. vielleicht geht das?

lg ursula

Also ich kann auch nur sagen ihm taugts wahnsinnig - wenn wir aus der tür gehen und es hat frisch geschneit ist er nicht zu halten - muss er sogar kurz bellen (naja eher quietschen) u bissl verrückt sein um es "fassen" zu können :D ich freu mich mit ihm - obwohls jetzt dann bald mal reicht... aber dann kommt ja der dreck, der könnte übersprungen werden!

das sieht dann in etwa so aus ...
der grösste haufen wird ausgesucht und da stürzt er sich rein, egal ob er dann wieder rauskommt oder nicht...

Oben