Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso darf er jetzt ned raus??Jagoh schrieb:Hallo,
also bei uns hat es jetzt dummerweise 20-30 cm geschneit.
Jetzt ist unser Hund den ganzen Tag nur am heulen, wenn er mal nicht draußen ist.
Kennt ihr das?
und hat das was mim schnee zu tun?? ich versteh das problem ned! will der hund jetzt raus oder nicht?? wenn er raus will ist's doch egal ob da schnee liegt oder??Jagoh schrieb:also wir waren heute lange mit ihm draußen. er darf auch in den garten aber allein will er da nicht bleiben und jetzt sind wir alle drinnen.
Kathi K. schrieb:und hat das was mim schnee zu tun?? ich versteh das problem ned! will der hund jetzt raus oder nicht?? wenn er raus will ist's doch egal ob da schnee liegt oder??
blackysfrauli schrieb:vielleicht ist ihr hund so "schneedeppert" wie meinerwenns nach dem ginge würde es 365 tage im jahr schneien
![]()
michelle7777 schrieb:ich kann dieses weiße zeug schon gar nimmer sehen![]()
und es schneit und schneit und schneit - auch in wien
lg.
m.
Ach, das gibt's auch? Flora macht mit so einer Leidenschaft auf Schnee - als wir kurz Tauwetter hatten und alles weg war, war sie so verwirrt, dass sie mitten auf den Gehsteig gepinkelt hat. Sonst zwickt sie immer zusammen, bis sie einen saugfähigen Untergrzund findet...tja und jetzt das nächste problem....er macht einfach nicht sein geschäft....
Jagoh schrieb:hallo,
als er hat heute morgen und sonst nimmer