Schnee total bie uns !!!!!!

Luna&Gini

Super Knochen
Wollt euch endlich die Fotos zeigen von voriger Woche die bei uns in OÖ ja ein totales Schneechaos waren!!!!!
Hab fleissig fotografiert waren Massen an Schnee!!!!

bei uns in der Einfahrt nach dem Räumen --- wir mussten ( mein Schatz-- musste-- ich musste in der Arbeit viel schaufeln) alle 2 Stunden raus zum Schaufeln.

es war so dunkel grau einfach oarg!!!

auf dem Weg ins Geschäft--- gott sei dank nur 2 km entfernt und ich mit der Fussmaschine unterwegs

AW: Schnee total bei uns !!!!!!

weiter gehts :

bei uns auf der Kreuzung gings hoch her Wahnsinn!!!!

Die Einfahrt meiner Schwester im Geschäft die musste gott sei dank nicht raus ggg es kam soviel schnee herunter das wir mit dem Schaufeln ned wirklich nachkamen

der Wintergarten meiner Schwester gg da kam ne menge zusammen is aber gottseidank nix passiert.

Am Abend nach der Arbeit wagten wir uns noch in den Ort rein da wars wahnsinn Schneeberge und geschneit hats auch noch immer

Mein nachhauseweg war scho urig zum gehn

Unser Cafehaus da ging der Wind so arg das es arge Schneeverwehungen gab

Mama von hinten beim Spazierengehn noch am gleichen Abend wow

Die Autos unserer Nachbarn in der Straße die waren alle zu komplett!!

Und am Sonntag dann das schönste Wetter :

Unser Ortsschild ziemlich klein gegen uns ---- da merkt man wieviel schnee auf der Straße(auf der mussten wir gehen) lag und auf dem Gehsteig

unser Garten mit der Wäschespinne

da Chef musste mal nachgucken wieviel Schnee wir den hier haben man bemerke es ist die untere Schicht wirklich gefroren wie sie im Radio sagen der Gletschereffekt

Wer steht den da im Schnee da chef und LaLuna ggg und unsere Hecke ganz schön zugeschneit und schon schief!!!

der Weg hinterm Haus sehr hoch der Schnee

das Haus vom entfernten Nachbarn das is tief im SChnee drinnen

So das wars mal hab viele Fotos gmacht aber wenn ich hier alle reinstellen würde ggg

So ein sturm wie da am Freitag den kannte nicht mal meine Mom und die is 65 sie sagt kann sein in ihrer Kindheit das es mal sowas gab aber das vergisst man wieder in laufe der Zeit.

Um Mittag herum gabs dann bei uns Sirenenalarm --Katastrohenalarm wurde ausgelöst -- wir hatten wirklich noch Glück aber woanders wenn man sieht Bad Ischl Ebensee und so in Steyr na danke kein reinkommen mehr in die Ortschaften alles gesperrt--- gesperrt waren bei uns auch viele Straßen aber der Hauptverkehr der ging so einigermassen noch.

Vor unseren Geschäft mussten ich und meine Schwester anschieben helfen der war i´n ein tiefes Schneeloch gerutscht und kam nícht mehr raus -- Wir habens auch geschafft- mit aller Körperkraft.

Schrecklich is nur wenn du wirklich alle halbe Stunde die Sirene hörst weils wieder wo gekracht hat oder sie räumen mussten.

Jetzt tauts bei uns na mal sehen meine Arbeitskollegin wohnt so super das sie wieder von der Vöckla das Hochwasser bekommen -- na vielen dank

also lg Sandy

Jooo bist du narrisch des san Massen an Schnee ne da kann unser "bisl" ned mithalten.

Is scho warg wies woanders zugangen is mit dem Schneeesturm echt arg!!!

Bei jedem einzelnen Foto hab i an Mund nima zubracht echt arg.

lg Sandy

WUAA so viel Schnee :eek:

Bei uns taut schon alles auf, nur mehr matschig überall und Frühlingsklima tritt schon ein ;)

Sandra&Frodo schrieb:
Jooo bist du narrisch des san Massen an Schnee ne da kann unser "bisl" ned mithalten.

Is scho warg wies woanders zugangen is mit dem Schneeesturm echt arg!!!

Bei jedem einzelnen Foto hab i an Mund nima zubracht echt arg.

lg Sandy

So is er mir auch ergangen, beim betrachten der Bilder.
Bissl ist gut. Is ja bei Euch auch sehr viel Schnee.

Oben