Schnee, Schnee, Schnee - die Hunde findens toll

Gelöscht_46

Super Knochen
Hi!

Heute früh beim Blick aus dem Fenster hat mich fast der Schlag getroffen - binnen !!!!4!!!!! Stunden hats uns 20cm Schnee vor die Haustür ghaut - mittlerweile haben wir einen halben Meter Neuschnee - einfach ein Wahnsinn.

Die Strassen sind sogut wie unbefahrbar, alle marschieren auf der Strasse weil man auf den Gehsteigen nicht mehr vorwärtskommt, die Autos sind komplett eingeschneit - nur die Hunden findens super.

Da es Attilas erster Schnee is und er gleich total begeistert waren, haben keine Mühen *gg* gescheut und uns den Weg zum Feld freigekämft - hier die Bilder von unserem echt komplett zugeschneiten Ausflug :D

mah, voll süße bilder! :)

wir wollen auch schnee .....
wenn es bei uns nicht bald schnee gibt kommen wir dich besuchen :rolleyes: :p

na da habt ihr ja glück, da werdet ihr noch weiße weihnachten haben *gg*
bei uns scheint die sonne........aber schnee ist weit und breit nicht in sicht

LG LENN

Sind die zwei süß in ihrem Schnee-Glück! :D
Sali und Noa schauen schon voller Neid! *auchschneehabenwollen*

Lg
Heidi&Sali&Noa

bei uns war er auch schon...war zwar nicht viel aber 1cm schnee hatten wir :D

scooby der depp (er ist ja ein winterbaby und im schnee groß geworden) dachte sich, super wie früher und hat erstmal mit der zunge versucht den gehsteig zu räumen. danach verfiel er in seine welpenzeit und is rumgehüpft wie ein känguruh. is ja eh kein unterschied ob 10 kg rumhüpfen an der leine oder 40 :rolleyes:. er hat überhaupt nicht verstanden warum mir das nicht recht war, voriges jahr durfte er ja auch :o

aber ich freu mich auch schon, wenns bei uns mehr ist und er rumtoben kann im schnee. nur is es weit angenehmer wenn er dabei nicht an der leine hängt und mich dauernd umreisst :D

habe auch gehofft das es bei uns schneit. aber gestern abend gabs nur so komischen schneeregen.

sind dann zum spazieren weiter hoch gefahren in die berge da war dann etwas schnee.

sammy dreht da dann auch immer total ab!!

ich hoffe auf weisse weihnachten!!

Gruß cathy

Bei uns hats auch geschneit und Leni ist durch den Schnee gefetzt wie eine Narrische :D . Da tut ihr der Fuß dann nicht mehr weh ;)

Liebe Grüße Biggi und Leni

in wien hats ja weder allzulang noch allzuviel geschneit, aber für eine wälzpartie hats noch gereicht ;)

hier in der HuZo auf der uni:

titusschnee0du.jpg

ich will auch endlich an schnee. bei uns hats heut 5 grad gehabt und die sonne hat gescheint. keine einzige flocke weit und breit. könnts uns nicht was aus tirol rüberschaufeln?

bin schon richtig angefressen auf den wettergott :mad: :D

lg die auf schnee hoffenden

Geh bitte schaufelts zu uns auch ein bisserl Schnee rüber. Bei uns siehts derzeit noch so mager wie auf dem Bild aus :-(

31.jpg

lg Uschi & Rudel

Könnte ich bitte auch eine kleine Portion Schnee haben!!!!

Nur für die Wuffis, damit das Heimweh nach Neufundland weniger wird!!!!
Bräuchte nur so ein paar Zentimeter für ca. 1400m2 Garten!!!

Vielen Dank! Zu Weihnachten wärs besonders schön - so als Geschenk für die Wauzis ;)

LG
Susanne

An alle Schneesuchenden:

Wir liefern NUR LKW-Ladungen - alles darunter is Kinderkram und zu unrentable - pro m3 Schnee verlangen wir 5,-- (schliesslich muss er per Hand aufgeladen werden, damit er schön locker bleibt)

Einen Haken hat die Sache - Lieferkosten steigen ins Unermessliche - aber das is dann eh euer Bier äh Schnee.

Also - Höchstbietende bitte melden - freu mich schon auf munteres Schaufeln für schneelose Hunde.

Die Billigvariante für die Geizkragen unter euch - kommts nach Tirol - schaufelts euch selber ein Sackerl voll - kostet nur 1,--

In diesem Sinne - ich hoff ich hör von euch, liebe zukünftigen Schneebesitzer - ihr erwerbt eine Rarität - deren einziger Nachteil die kurze Haltungsdauer ist - aber bei guter Lagerung kann er schon mal 1-2 Wochen alt werden und das beste - er ist biologisch bis ins letzte abbaubar :D :D

Wir haben auch ein bisschen was! Es ist zwar alles nur ganz leicht angezuckert, aber man sieht einen! :D :D :D
Jetzt scheint die Sonne, also ist auch das bisschen was wir haben gleich weg! :mad:

LG Beate

Oben