SchnauzerMIX Weibchen 3 Monate

Sunny019w

Super Knochen
Hallo,diese süsse Maus wurde aus einer Tötungsstaion gerettet und sucht ein gutes Zuhause.
Bei Intresse bitte Fr.Natascha Rabl 0664 466 89 72 in Verbindung setzen.
Die kleine Maus ist derzeit bei ihr untergebracht.

Art/Rasse:SchnauzerMIX
Alter:ca. 3 Monate
Farbe/Zeichnung:schwarz mit weißen Pfötchen
Impfungen/Tests/Enwurmt:Ja
Kastriert:Nein
Schutzvertrag:Ja
Preis:Schutzgebühr

Sonstige Eigenschaften des Tieres:
anhänglich,brav und verspielt

Abgabegrund:
Gerettet aus Tötungsstation

Abgabe Wann/Wo:ab sofort
 
moi das ist ja wirklich eine ur süße maus! hoffentlich findet sich bald ein platzerl!
11gf82vlq3yf5.jpg


11gf847sps16p.jpg
 
Hab ich schon per Mail geschickt bekommen und natürlich gleich an alle Leute weitergeleitet. Arme Maus.:)
 
Gina5 schrieb:
Hab ich schon per Mail geschickt bekommen und natürlich gleich an alle Leute weitergeleitet. Arme Maus.:)


nicht nur du, ich glaub, die kleine hat schon das ganze i-net erobert - kein wunder bei diesem blick :D

wünsche ihr einen traumhaften platz

lg.
m.
 
also bei der angegebenen telefonnummer wird man einfach nur "weggedrückt" und trotz ersuchen um rückruf herrscht nur "funkstille" :(
 
hat die kleine süsse schon ein zu Hause gefunden? Ich könnte ihr ein tolles Plätzchen mit zwei Spielgefährten bieten.

Lg
 
Warum das bitte, man kann doch nicht einen Hund vermitteln wollen und dann nicht abheben.:mad:
 
Hab eben mit Frau Rabl telefoniert. Die süsse hat am Montag bereits ein neues zu Hause gefunden.
LG
 
stoepsl7 schrieb:
Hab eben mit Frau Rabl telefoniert. Die süsse hat am Montag bereits ein neues zu Hause gefunden.
LG


freut mich für die kleine - und es war klar, daß sie nicht lange warten muß.

doch frau rabl hätte wenigstens zurückrufen können :(

lg.
m.
 
Oben