Schnauzermischling, m. ca. 4 Monate, sucht Platz

Octobussi

Medium Knochen
ich traf heute in der Hundezone einen mir flüchtig Bekannten, er hatte einen Welpen zusätzlich mit zu seinem Hund.

Diesen fand er am Donaukanal, angebunden, mit einem Zettel dabei :mad:
chip no na ned keiner, Impfstatus unbekannt, aber er war schon mit ihm beim Vet und der junge Mann ist zumindest gesund. Er wird mittelgroß werden, geschätzte 4 Monate alt. Er ist noch nicht stubenrein, sehr lieb und verspielt.

Ich konnte ihm ausreden, ihn als "zu verschenken" zu insersieren und das tierheim soll ihm auch erspart bleiben.

Falls jemand einen solchen Welpen haben will, PM an mich, dann gebe ich die Nummer des Mannes weiter, ist Nähe Margaretengürtel im 5. Bezirk.

Auch falls eine Orga bei der Vermittlung helfen kann und will bitte melden.
Er kann zur Not aber auch bei dem Mann eine Zeit lang bleiben, nur hat er halt auch einen Rüden und kann kein Dauerplatz werden.

Fotos kann ich mailen, wie man hier einfügt habe ich noch nicht gecheckt.

Er wird vergeben an seriöse Leute, ohne vertragliche Einschränkungen, Ersatz der Tierarzt und Futterkosten von ca. 50,-- wäre nett, muss aber nicht sein - es geht nur um ein gutes Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät aber doch die versprochenen Fotos vom lieben Knopf: :)

wahcea.jpg


ojpefl.jpg


vmviqe.jpg


Ich wünsche ihm möglichst bald ein gutes dauerhaftes Zuhause!
 
Wurde gut vermittelt. War entsetzt, wie schwierig das Platz finden ist, bei einem Welpen hätt ich das nicht gedacht.
 
und ich Naivling dachte eben, das auf einen süßen Welpen, gesund und de facto gratis, die Körbchen nur so warten.
glaub mit der Bekannte ist nach 10 Tagen unerwarteter Welpenvater sein, samt oft runter gehen und putzen, sehr froh das er gut untergekommen ist.
 
och mit 4 Monaten ist er den Leuten ja fast schon wieder zu alt, schwarz und Schnauzer ist auch net unbedingt in Mode und gaaanz arm aus einer Tötungsstation ist er auch nicht :D:cool:

Na Hauptsache er ist jetzt gut untergebracht und hat einen tollen Lebensplatz! :)
 
Oben