Schnauzerl

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Seid ihr wieder mal auf den Schnauzerl Seiten gewesen? Die Hunde, die auf der Vermittlungsseite sind, sind ja schon lange da ...
Wenn das ganze nicht auf Kosten der Hunde gehen würde, würd ich mich sogar freuen - so kann ich mich nur :mad:

Ich war ja mal im Schnauzerl (vor einem Monat) und das hat mir gereicht ...

Oder ist das Schnauzerl bei euch "aus den Augen, aus dem Sinn?"

Interessierte Grüße,
Nina mit Tina u. Ché
 
Hi!

Ich schau auch immer mal wieder auf die Schnauzerl Seite und frag mich auch, wie gestört diese armen Tiere wohl mittlerweile schon sind. Denn mir kann niemand erzählen, dass sie die Zuwendung bekommen, die sie brauchen.

Wann wird dieser Laden endlich zugesperrt........?

Alexia
 
ist ein Hundehandel - vor allem mit Welpen aus dem Ostblock. Ich war ja dort und konnte nur mehr den Kopf schütteln :( ich hätt ja auch vor lauter Mitleid fast einen mitgenommen - das Schnauzerl gehört zugesperrt und Frau Rehrl und ihr Kumpan hinter Gittern - echt, ich könnt in der Nacht nicht mehr schlafen, wenn ich mein Geld so verdienen würde ...

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Moooooooment!!! Jetzt hab ich's.........

Steht doch grad wieder in der Wuff.... schon wieder ein Parvovirose-Fall von dort! :mad: :mad:

Hoffentlich kann man da was erreichen!

Gruss, chasseuse
 
Auf die Schnauzerl-HP hab ich einmal geschaut und seit dem aus Prinzip nicht mehr. Ich unterstütz diesen Verein nicht mal durch klicken auf ihre Seite...
Außerdem ist die nichts anderes als Selbstdarstellung, mit den tollen Bildchen von Frau R. mit ihrem versoffenen möchtegern-Model-Blick... *würg* Auf welcher seriösen Tierseite sieht man Foto's vom Verfasser, in diesem Stil *ich bin so schön und so toll*.
Wenn ich mich für ein Tier interessiere ist es mir ziemlich egal, wie der Besitzer aussieht.
 
erzähl ein bißchen mehr

was ist so schlimm an dem betrieb, habe keine ahnung um was es hier geht!
die fotos auf der HP schauen so gestellt aus und gekünstelt, die gruppenfotos hingegen zeigen genaueres, wenig platz, fliesenboden, wenige decken viel zu viele hunde...

was kann ma da machen, wie lange sind die hunde schon dort?
 
Näheres

Hunde sind schon viel zu lange dort :( - genaueres: Frau Rehrl hat schon öfters im Internet gestritten bzw. Tatsachen abgestritten - ich war "inkognito" da, es hat sich die traurige Wahrheit bestätigt. Eindeutig kranke Hunde (Ohrenschmerzen), Fliesen, Welpen laufen im Kies umher, verfilzte Haare bei Welpen, ungepflegte Welpen, kein Wissen von Rherl und ihrem Kumpan - einfach nur traurig *k..... muss*

Lg Nina mit Tina und Ché
 
Mir wird schon übel wenn ich diesen Name nur höre.
Wann bitte wird Schnauzerl endlich geschlossen?
 
Ich versteh's nicht. Wenn ein Hund in der Wohung 2x bellt, sind alle schnell mit der Polizei und mit dem Tierschutz.
Und gegen das "Schnauzerl" kann man nix unternehmen?
Das ist doch Tierhandel auf die mieseste Tour!

Irgendwann liest man dann wieder in der Zeitung: 50 verwahrloste Hunde suchen dringend gute Pätze....
Da wird gewartet und gewartet und die treiben munter ihr Unwesen weiter.

LG
forintos
 
An die "Neuen": Geht auf "Suche" und gebt dort einfach nur "Schnauzerl" ein - es erscheinen dann alle Threads übers Schnauzerl bzw. alle Threads, wo die netten Schnäuzler eine zeitlang mitgepostet haben.
lg, martina
 
habe mir jetzt ein bild machen können

ich bin entsetzt...was kann man da tun?????
warum schafft nicht mal die readaktion von wufff etwas????
wir müssen geschlossen dort hin und etwas unternehmen
die armen wauzerl!!! diese blöde ziege lächelt von der HP als wäre sie modelstar!!! (komplexlerin)
 
Man kann dagegen nichts unternehmen (außer zukünftige Welpenkäufer zu informieren), weil die das Gesetzt auf Ihrer Seite haben.
Solange eine derartige Form des Hundehandels gesetzlich erlaubt ist, bleibt wohl net viel Handlungsraum, leider.
 
Hmmm....... und was ist mit dem Tierhalte- und Tierschutzgesetz??? Kann man darüber nix machen????

Grüssle, chasseuse
 
Das ist echt schlimm! die gehören hinter Gitter und Schnauzerl geschlossen! das soll ein Tierheim sein? Die Hunde werden doch wie ganz normale ware verkauft! das ist schlimmste Tierqualerei! Ich hoffe die Unternehmen etwas dagegen...
Schon als ich auf der HP war, hatte ich schon genug. Da sin die ganz süßen Fotos und daneben der Preis!!! :eek:
Als ob die Hunde irgendeine Ware, wie Fotoapperate wären oder so und Tierheime denke ich , sind dafür bekannt, dass man denen ein schönes neuses zu Hause für kein Geld sucht!
Schweinerei!!!

Krommi_fan :mad:
 
ich könnte euch noch eine Dame aus OÖ nennen, die um nichts besser ist als Frau Rehrlchen... nur im Gegensatz zu Frau Rehrl ist diese Dame leider hoch angesehen und mischt auch überall mit :(

Es gibt aber unbestätigte Gerüchte, dassa uch diese Dame ihre super Rassehunde mit den internationalen Papieren aus dem Ostblock einkauft...

Ich werden den Namen der Frau hier sicher nicht erwähnen,,.. die hat weiß Gott wohin überall Beziehungen..

Ich geb euch nur einen Tipp:

http://4275.rapidforum.com/topic=103584477156


liebe Grüsse
Sabine
 
Hallo Sabine,
hab ich mir gleich gedacht. Die absolute Fachfrau in Sachen Hundehaltegesetz. Wenn man sich anschaut, wieviele Hunde die Gute in den letzten Jahren "super sozialisiert" hat, frage ich mich, woher sie die Zeit für öffentliche Auftritte nimmt.
Außerdem hat sie für diese kleinen Hunderassen immer schon extrem große Würfe. Aber das ist ja nur, weil es den Hunden bei ihr so guuuut geht.
Der Ausdruck "Liebhaberzucht" löst bei mir immer eigenartige Assoziationen aus: Die hat nur ihre Kohle lieb.

:mad: Helga II
 
Ich habe den Bericht gelesen und es ist eine sehr schlimme Angelegenheit und man sollte, etwas gegen diese Frau tun sollte.
Es ist wirklich schlimm, was sie mit den Hunden anstellt.
Zum Beispiel ein Beagle ist fünf Tager nach dem Kauf gestorben. Grund war eine starke unterkühlung oder so.
Echt schrecklich...........................................................:( :( :(

lG
Krommi_fan
 
Original geschrieben von Krommi_fan
Das ist echt schlimm! die gehören hinter Gitter und Schnauzerl geschlossen! das soll ein Tierheim sein? Die Hunde werden doch wie ganz normale ware verkauft!

Hi Krommi!

Den Tierheim-Status hatte Fr. R. schon nach dem ersten WUFF-Bericht wieder abgegeben. Sie hat nun kein Tierheim mehr, sondern eine Tierpension, d.h. es gibt dumme Menschen, die ihre Tiere dort abgeben, wenn sie auf Urlaub fahren und zahlen auch noch dafür. Herr W., der Liebhaber von Frau R. spielt auch sehr gerne Verkleidungsspielchen, z.B. Tierarzt, dann zieht er sich einen weißen Kittel an, lässt sich fotografieren, stellt das Foto ins Internet und schreibt dazu, dass alles Tiere veterinärmedizinisch untersucht werden.

Und was Frau R. noch hat, ist schlicht und einfach gesagt, ein Hundehandel. Sie kauft billige Hunde aus dem Ostblock (Tschechien) und verkauft sie dann teuer. Und solange das vom Gesetzgeber her erlaubt ist und sie ihre Auflagen einhält und so lange es dumme Menschen gibt, die ihre Hunde dort kaufen, solange wird sie munter weitermachen können.

Welpen, die meist sowieso viel zu früh ihren Müttern weggenommen werden, kommen dann in einer absolut wichtigen Entwicklungsphase in krankenhausmäßige, sterile, voll verflieste Räume und werden von der ganzen Umwelt abgeschottet, dort verbringen sie ihre Quarantäne. Kein Wunder, wenn aus diesem Haus vorwiegend verstörte Hunde stammen.

lg
Bonsai
 
Oben