• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schnappschüsse von meinen Knöpfen

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Bin wahrlich keine gute Fotografin, aber letzthin sind mir bei einem ganz normalem Spaziergang richtig süsse Fotos passiert. Kann mich gar nicht daran sattsehen ... Vielleicht gefallen sie euch auch ...

Wenn wir erklimmen ...

wennwirerklimmen5lp.jpg

guuuuuguuuug ...

gugug0ou.jpg

bin mitn Stecki schon da ...

binmitnsteckischonda2cx.jpg

gemeinsame Interessen

gemeinsameinteressen7zo.jpg

platz (mein absolutes Favorit-Pic)

platz4nd.jpg

lG
KleinE, die ihre Wuffel "recht" fotogen findet ;)

Snoopy schrieb:
Das sind echt super gute Fotos.Das Platz-foto ist echt toll.Mir gelingen nie so Schnappschüsse.

Danke!

Mir gelingen auch nie welche, drum freu ich mich eben über diese so sehr. Bist sicher nicht die einzige die ihre Cam schon verflucht bis zum geht-nicht-mehr weil sie nicht auslöst wann sie soll, weil das endlich-super-hintergrund-pic doch wieder verschwommen ist etc. etc....

Oben