Schnappi ...

Also ich hab zwar kein Kind (noch nicht :D ), aber von dem Schnappi hab ich schon gehört, die meisten meiner Freundinnen haben Kinder, da bekommt man ja auch einiges mit. Aber Schnappi scheint schon ziehmlich berühmt zu sein ...... :rolleyes:
 
ich hau mich ab :D ich hass dieses schnappi-ding eh ... genauso wie den sweety :mad: *aggressionenkrieg* :p
 
Elli_Buddy schrieb:
ich hau mich ab :D ich hass dieses schnappi-ding eh ... genauso wie den sweety :mad: *aggressionenkrieg* :p

elli, super geschmack! :D
es gibt ja jetzt auch schon den sweetymator oder so (so wie terminator) und dann gibts sweety auch noch verwahrlost und dann auch noch im doppelpack und außerdem noch als remix und ... furchtbar! :rolleyes:
und schnappi ist a schmarrn!
 
Elli_Buddy schrieb:
der is klasse ... mit einer axt entzwei geteilt oder so, gell? :D

hm... weiß ich nicht, aber sweety im zusammenhang mit einer axt klingt schon mal verdammt gut für mich :D

also, der den ich meine, ist auf der einen seite gelb wie der "echte" sweety und auf der anderen hälfte wie ein roboter, terminatormäßig eben...
 
Hi! :)

Dass das Lied Kindern taugt versteh ich ja :) , aber dass das Lied ein "Hit" geworden ist und auf Platz eins steht :eek: oder zumindest zu lange gestanden ist (weiß nicht wo es jetzt steht) versteh ich nicht. :confused:

Die verschiedenen Versionen finde ich ja lustig aber das eigentliche Lied "Schnappi" ist in meine Augen für Kinder und ist langsam nervig.

Lg
 
oh gott schnappi!!!! damit nervt mich mein Freund die ganze Zeit :mad:
Ich sags ja überhaupt nicht gern *gg* aber ich hasse diesen Song :eek:
 
Ich liebe die Schnappi-Remixe die Schnappi total verarschen xD aber das Original ist einfach nur sc...... besonders dieses mädchen, die ist nur eingebildet -.-*
 
Oben