Schnäppchenjagd...bei....KIK!!!

S....hmmm .....sollt ihr schon passen!!kannman doch ziemlich groß machen!!!
Ich hab lieber Dicke leinen,das halsband hab ich mit der Nähmaschiene Gekürzt ;) passt jetzt perfekt!!! :D

Hihi, na das ist auch super, ich kann net nähen :o
Ok, ich hab das Set ja net gekauft, war meien Mutter...aber wenn die was fürn Hund kauft passt nie was *lach* :D :rolleyes:

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi, na das ist auch super, ich kann net nähen :o
Ok, ich hab das Set ja net gekauft, war meien Mutter...aber wenn die was fürn Hund kauft passt nie was *lach* :D :rolleyes:
glaubst ich??
Bin ein stadtmädl*gg* aber ich habs einfach abgeschnitten und noch mal drüber genähnt,echt nicht schwer!!! Waren 10 minuten arbeit! das hab sogar ich geschafft *hehe*

Hallo!

Tina hat jetzt das Kik-Geschirr (war Che leider zu klein) und Che hat so ein "Stoff-Reflektier-Geschirr" vom Kik. Jetzt sind wir auch nachts bestens sichtbar :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo!

Tina hat jetzt das Kik-Geschirr (war Che leider zu klein) und Che hat so ein "Stoff-Reflektier-Geschirr" vom Kik. Jetzt sind wir auch nachts bestens sichtbar :D

LG Nina
mit den leinen genau so ,in der nacht nicht zu überfehlen :D
ich find das super,die sind echt ur billig!!!

die halsbänder grösse L sind etwas mit vorsicht zu geniessen - sind zwar von der grösse ok - aber muß ein hund sein der nicht an der leine zieht - meiner sah was - satz nach vorne - hund weg :mad: - war glücklicherweise nicht auf einer befahrenen straße und er kam gleich wieder zurück - das halsband war am verschluss defekt - mein hund hat ca. 23 kg.

ich war gestern auch beim kik wegen den leinen und sie hatten es tatsächlich in blau und schwarz. wollt schon eines in größe s nehmen bis ich gesehen habe, dass der haken der leni zu groß ist... :(
naja, so hat sie jetzt am abend ihr reflektierendes halsband für katzen oben :rolleyes: (zusätzlich zum normalen halsband)

butterkeksi schrieb:
ich war gestern auch beim kik wegen den leinen und sie hatten es tatsächlich in blau und schwarz. wollt schon eines in größe s nehmen bis ich gesehen habe, dass der haken der leni zu groß ist... :(
naja, so hat sie jetzt am abend ihr reflektierendes halsband für katzen oben :rolleyes: (zusätzlich zum normalen halsband)
oh, :( so ne kleien amus hast du??? :p

Also bei mir haltet der verschluss super,mein Hund wiegt zwar nur 6,5 kg aber hat auch ne kleinere größe,und er zieht auch schon mal-HÄLT!!! :o

schade, dass unsere KIK Filialen sowas nicht im Angebot haben, hätte ich noch was, was ich an PÄT schicken könnte!

Nur so als Anregung ;)

Zuletzt bearbeitet:
War hier bei uns in Innsbruck im Kik und hab mir gleich mal eine Leine gekauft mit Halsband. Echt klasse die Leine! Und noch eine Decke die reflektiert!

Lg Ivonne

hab mir auch noch ein zweites besorgt, vielleicht wars ja eine ausnahme - aber ist natürlich unangenehm wenn du unterwegs bist und dann stehst plötzlich ohne halsband da - und da mein "kleiner" ja erst 10 monate wird kann ich mich noch nicht so 100 % auf ihn verlassen

Terry hat nun auch endlich ihr Set :D
Ein knalliges Rot und Grösse S, so viel dünner ist S auch nicht. Aber Butterkeksi hat recht, die Karabiner sind recht gross. Ich werd bestimmt nochmal ein paar Sets holen, denn die sind so billig und wenn sie beim Welpi kaputtgehen sollten ist es nicht so schlimm :)

Ich war Donnerstag auch wieder mal bei KIK u. hab unserem Emir Gummispielzeug gekauft.
Also, der Gummikegel mit Gesicht hatte nach 10 min kein Gesicht mehr und die süsse Gummiente am Tag darauf erhalten, nach 5 min keinen Schnabel mehr.. *G*

Aber ich kann die Fussbälle in Handballgröße, dies bei KIK gibt, empfehlen. Neonfarben, also findet man sie gleich und sie halten viel aus, es brechen trotz Kauattacken keine Stücke weg oder so...
Den, den er schon vor 2 Monaten gekriegt hat, ist noch immer ganz, trotz der Zähne meines Wuffs *G*

AgilityDogTerry schrieb:
Terry hat nun auch endlich ihr Set :D
Ein knalliges Rot und Grösse S, so viel dünner ist S auch nicht. Aber Butterkeksi hat recht, die Karabiner sind recht gross. Ich werd bestimmt nochmal ein paar Sets holen, denn die sind so billig und wenn sie beim Welpi kaputtgehen sollten ist es nicht so schlimm :)

ja, die sind wirklich sehr groß!
und ich mag nicht, dass die leni sowas schweres rum schleppen muss ;)
aber ich werds mir die nächsten tage nochmal anschauen gehen, weil so eine leine hätt ich ja schon gern :)

Oben