• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schnäppchenmarkt! Einige tolle Sachen zu verkaufen!

doggy

Super Knochen
hallo leute!

da ja weihnachten vor der tür steht, hab ich ein paar tolle Geschenksideen die ihr sogar erwerben könnt!;)
die sachen sind nagelneu und werden günstigst verkauft..

wer interesse hat, einfach pn an mich!

viel spass beim "wühlen"...

ich fang mal mit den total süssen "Bullisparkassen" an:

Bullisparkasse in braun
15 cm lang ca. 7 cm hoch
aus Ton gefertigt handbemalt
preis: 5,90

und jetzt: für alle die den sicherlich noch anfallenden winterspeck bis zum sommer weghaben wollen:
der ulimative speckwegmacher!

Abgymnic = elektronische Figurgestaltung
6 Traningsprogramme
trainieren wann und wo man will
einfach und praktisch

wäre um 19, 90.- zu haben

Sie ist lieb, aber ist nix für mich, sorry :/

ich hab aber gehofft, das sie einem Böxi etwas ähnlich sieht, weißt eh, Bully Bulldog --> Ambull--> Ähnlichtkeit mit Boxer :D Sammel ja alles, was mit den Sabberbacken zu tun hat..

doggy schrieb:
und jetzt: für alle die den sicherlich noch anfallenden winterspeck bis zum sommer weghaben wollen:
der ulimative speckwegmacher!

Abgymnic = elektronische Figurgestaltung
6 Traningsprogramme
trainieren wann und wo man will
einfach und praktisch

wäre um 19, 90.- zu haben

Das hätte ich gerne, nur wie komme ich dazu????

Davidian schrieb:
Sie ist lieb, aber ist nix für mich, sorry :/

ich hab aber gehofft, das sie einem Böxi etwas ähnlich sieht, weißt eh, Bully Bulldog --> Ambull--> Ähnlichtkeit mit Boxer :D Sammel ja alles, was mit den Sabberbacken zu tun hat..

schade! hab wohl vergessen das "terrier" hinten ran zu machen:o
aber, wenn mir mal was schlabberartiges :D unterkommt, sag ich dir bescheid!

Oben