"Schmutzhunde"

Sylvia & Bande

Super Knochen
Jaja die Vanilla und die Bonnie und meine Bande wurden bei dem Spaziergang damals, als wir den Maulwurf fanden, "etwas" schmutzig.

Hier noch ein paar Pics davon :)

LG Sylvia

Schmutzbonnie :D

Schmutzvanilla :D

Jaja Leute ehrlich, das waren mal Goldies

Schmutzleyla, nicht weniger dreckig, aber weniger sichtbar oder? :D

2 Kampfhunde :eek:

dafür Darko immer schön sauber, weil der Oldie ja Schmutz hasst :)

und Mr. Little muß natürlich auch im Gatsch herumhüpfen, aber bitte er hat sich zumindest nicht gewälzt :o

Soviel toben macht durstig :)

sag was haben die goldens gemacht?? haben DIE den maulwurf ausgegraben??? so dreckig wie sie auf der nase sind beide....und zwar fast NUR auf der nase??? :eek:

@Die sahen eh auch auf den Beinen und am Bauch auch so aus :eek: :D und die Nase war so vom Mäuse ausgraben und fangen :D . Den Maulwurf haben wir (Manu und ich) dann gefangen :)

LG Syl.

Harharharhar, soooooooooooooooooooooowas von schmutzig :D Bei soviel Dreck bin ich immer froh, kurzhaarige Hunde zu haben *kicher*

Die Fotos sind super :)

Super Bilder ;)

Danach hast sicher die Hunde waschen dürfen :D

L.g Corinna

P.s: Jetzt wirds zeit für ein Treffen wieder ;)

Ma geniale bilder, hab von meinem leider keine digicam bilder als schmutziger hund. Er hat ab und zu mal die angewohnheit sich richtiges hundeparfum draufzutun, sprich Mist, Richtig stinkener schweinemist.
Das is der große nachteil, wenn man am land wohnt, da gibts so viele plätze, wo man sich hundparfum drauftun kann :D

Das letzte mal hat er das Heilig Albend gemacht, tja und dann war er ganz arm als wir einen richtig gründlichen "Weihnachtsputz"gemacht haben. Weil ganz ehrlich, ein stinkender hund unterm christbaum :D

Viez schrieb:
Er hat ab und zu mal die angewohnheit sich richtiges hundeparfum draufzutun, sprich Mist, Richtig stinkener schweinemist.
Mein Archi hat das mal in menschl. S**** gemacht, gell Frau Bonsai :D.
Wir fanden das aber alle außer Archi garrrrrrrrrr nicht lustig :mad: :D, aber Archi liebt diese S***parfums auch sehrrrrrrrrrrrrrr, egal ob tierisch oder menschlich erzeugt ....

Oben