Schmusemaus Zoey auf der Suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Zoey ist bereits in der Pflegestelle von Kittenfriends:

Heute Vormittag habe ich eine bildhübsche, ganz hellbraune Tigerkatze (etwa 1-1,5 Jahre alt) aus schlechter Haltung übernommen.

klein-Zoey wurde nun bei mir entwurmt und entfloht, und nächste Woche steht auch gleich noch die Kastration an.
Ich habe schon befürchtet, dass sie komplett panisch sein würde, wenn sie ankommt, da das "Befreien" nicht so einfach war, und die ehemaligen Besitzer nicht gerade freundlich mit ihr umgegangen sind.
Aber oh Wunder, die Kleine (groß ist sie wirklich nicht gerade) hat sich ohne Theater aus dem Transportkorb holen lassen, hat das Einsprühen ohne Mucks über sich ergehen zu lassen und hat uns nur mit grooooßen traurigen Augen angeschaut. Auch das Tablette schlucken war überhaupt kein Problem.

Aber nicht nur das, eine halbe Stunde nach ihrer Ankunft ist sie schon schnurrend da gelegen und hat ihr Köpfchen nach rechts und nach links gedreht, und immer wieder hochgereckt, um ja gestreichelt zu werden.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt - anfängliche Zurückhaltung ist eher üblich. Aber die Maus scheint eine absolute Schmuserin zu sein, und freut sich über jegliche Zuwendung.
Wenn sie zuwenig gestreichelt wird, maunzt sie gleich einmal kläglich, damit man sieht wie arm sie ist
icon_rolleyes.gif

Zoey hat eine wunderschöne Farbe, die auf den Fotos leider nicht so gut rüberkommt, da es im Zimmer einfach zu finster zum Fotographieren war. Außerdem ist ihr Schnäuzelchen ganz vorne weiß - sooo süß
wub.gif

Ich hab mich sofort in die Kleine verliebt und bin mir sicher, den neuen Besitzern wird es genau so ergehen
Zoey ist zwar noch etwas verunsichert, aber dabei weder schreckhaft noch ängstlich. Solange jemand bei ihr ist und sie streichelt, ist sie im siebenten Himmel
icon_herzen02.gif

Sie absolut bezaubernde Maus sitzt leider alleine bei mir im "Katzenzimmer", da ihre Katzenfreundin, die eigentlich noch mit sollte, von gestern auf heute einfach "verschwunden" ist, und sucht nun nach einem liebevollem Zuhause, in dem sie am Besten den ganzen Tag lang beschmust wird
Sie hat wie gesagt vorher auch nicht alleine gelebt und freut sich schon auf einen Katzenkumpel, mit dem sie kuscheln kann.

Zoey.jpg

Wenn ihr an Zoey Interesse habt, meldet euch bitte über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben