Schmusebub sucht Dosenöffner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cathouse

Junior Knochen
Mein name ist TIGRE , bin ein frisch kastrierter 1 1/2 jähriger schmussebub,(schaue wie Felix aus ,nur viel schöner)bin der papa von den babys ,die sylviasrasselbande samt mama übernommen hat.bin mit hunden und katzen aufgewachsen.werde bei meiner pflegemama derzeit noch aufgepäppelt ,und bin mit schutzvertrag und schutzgebühr(vor und nach kontrolle)zu vergeben. nur zu einer zweiten katze.
kontakt über cathouse@aon.at
lg.Tigre samt pflegemama inge

hallo.

also ich stelle nun die fotos für inge ein.

die fotos hab ich von ihm gemacht als er noch in der wohnung war bei der vorbesitzerin wo er leider weg musste (schlimme gesundheitliche probs, kein schmäh!).

er ist so zucker und total hübsch.

73fr5u.jpg

t62y2q.jpg

und die fotos sind nun bei inge im quarantänezimmer wo er am anfang war.

10dcfp4.jpg

jug87n.jpg

2r7v9c0.jpg

er ist jetzt frisch kastriert und die vermittlung macht inge direkt.
er ist wirklich der absolute schmuser.
und übrigens ein KLEINERER kater, kein riese.

lg sylvia

hallo.

also ich stelle nun die fotos für inge ein.

die fotos hab ich von ihm gemacht als er noch in der wohnung war bei der vorbesitzerin wo er leider weg musste (schlimme gesundheitliche probs, kein schmäh!).

er ist so zucker und total hübsch.

73fr5u.jpg

t62y2q.jpg

und die fotos sind nun bei inge im quarantänezimmer wo er am anfang war.

10dcfp4.jpg

jug87n.jpg

2r7v9c0.jpg

er ist jetzt frisch kastriert und die vermittlung macht inge direkt.
er ist wirklich der absolute schmuser.
und übrigens ein KLEINERER kater, kein riese.

lg sylvia
hallo sylvia,danke fürs bilder einstellen,na so klein ist der bub auch nicht,ist heute schon ins obergeschoss übersiedelt.er möchte den ganzen tag gestreichelt werden,er stoßt wie ein bockerl,holt sich die hand zum streicheln,und mach die rolle das er gleich von der bank fällt und sich an meiner hand anhält ,nur gut das es jede menge jodsalben im haus gibt.er möchte nur zu den mädels,da schnattert er und der tränserling rinnt, jaja die hormone ,und mein zicken pfauchen,wollen aber bei ihm schnuppern ,und bei seinen kisterl stellen sie sich an ,und da wird das goscherl aufgerissen.das muß ein duft sein.mache morgen neue bilder ,die hoffentlich besser belichtet sind als die ersten.danke nochmals,
busserl inge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben