Schmusebacke Whisper sucht ebenso verschmusten Zweibeiner

Müllschlucker

Anfänger Knochen
Ich suche für meinen Pflegehund "Whisper" (gestromter Whippet-Mix, kastriert, ca 1 1/2 Jahre alt) ein Lebensplatzerl.

Whisper ist ein sehr lernwilliger, neugieriger und sensibler junger Hund. Er versteht sich mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, mit Katzen und mag Kinder sehr gerne (sind für ihn potentielle Kuschler und Schmuser). Er ist ein sehr umgängliche Hund, der von Streicheleinheiten nie genug bekommen kann.

Für ihn wünsche ich mir jemanden, der ihm mit Geduld und Ruhe, die Welt zeigt, die Hundeschule (er wäre sicher auch für Hundesport ideal) besucht und diese Schmusebacke mit Streicheleinheiten verwöhnt.

Wer meine Schmusebacke gerne kennen lernen möchte: 0676 9339 527.

Nicole
 
am besten Du lädst die Bilder extern - z. B. auf picr.de - hoch, dann kannst Du gleich mehrere einstellen (ein bissl größer wäre auch kein Nachteil ;) )
 
Danke für deinen Ratschlag - es funktioniert!!!

Aber jetzt: Fotos von Whisper (auch ein bisserl größer :cheesy: )

8148266knf.jpg


bevorzugte Streichelposition...

8148267lhb.jpg


sein treuherziger Blick...

8148269aar.jpg


Kuschelpartner gefunden ...

8148270ede.jpg
 
Whisper hat es verdient endlich seine eigene Familie zu bekommen!!:)

Ich halte die Daumen für den hübschen Hundebub!!:):)
 
Whisper sucht noch immer .....

- er ist sehr verschmust
- versteht sich mit Kindern und Katzen
- kann ins Büro mitgenommen werden
- sind gerade beim Maulkorbtraining
- sehr menschenbezogen
- versthet sich sowohl mit Rüden als auch Hündinnen
- möchte die ganze zeit nur gestreichelt werden

Er ist ein ganz toller Hund, der auf seinen Lebensplatz wartet!
 
Gottchen ist der sweet :heart::heart: - und diese Farbe- haaaaaaach :o

drück ihm die Daumen, dass er bald ein Lebensplatzerl findet, er ist so ein hübscher Kerl :)
 
Neue Fotos von Whisper!

8282736zfi.jpg


Gemeinsam kuscheln...

8282737jxy.jpg



Ich liebe diese Nasenfotos....

8282747jrk.jpg


8282748qpu.jpg


Wie man sieht, entwickelt sich Whisper einfach super! Zuhause ist er schon sehr relaxed und läßt es gemütlich angehen. Unterwegs ist er natürlich noch sehr neugierig und möchte alles erkunden.
Er hat auch schon gelernt kurz alleine zu bleiben, Autofahren akzeptiert er - ist aber noch sehr aufregend für ihn.
Er bellt nur sehr wenig, ist noch immer sehr verschmust und menschenbezogen.

Whisper sucht seine Familie....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die Huendi einer Freunding schaut genau gleich aus...kommt aber aus einem Tierheim in Neuseeland.
Ich hoffe ihr findet einen super Platz fuer ihn.
 
Mein süßer Bub sucht leider noch immer. Er durfte zwischenzeitlich probewohnen - hat aber leider nicht geklappt (nicht von ihm aus!!)

Er ist ein total umgänglicher und menschenbezogener Hund, der gerne gestreichelt wir. Der Scmuser versteht sich mit Kindern, Hund und Katz.

Auf den Fotos sieht er größer aus als er eigentlich ist. Seine Schulterhöhe beträgt ca. 53 cm - also angenehme Streichelhöhe :D

Gerne kann er besucht werden: 0676 9339 527
 
DRINGEND

Whisper sucht dringend seinen Lebensplatz. Mein eigener Hund bewegt sich seit einigen Wochen (krankheitsbedingt) nur wenig und ich schaffe es nicht immer mit beiden Hunden extra zu gehen. So bleibt für Whisper leider nicht genug Auslauf übrig. Es wäre super, wenn er endlich einen Platz bekommen würde, den er sich nach der langen Zeit im Tierheim verdient hat.

Wer gibt diesem verträglichen Schmuser endlich seinen Lebensplatz?
 
Oben