M Minchen1987 Profi Knochen 11 Juli 2013 #1 Verkaufe einige Sachen, die bei mir einfach nur verstauben würden. Schmuck: Ohrringe von Pierre Lang EUR 20 Kette, Silber (vom Juwelier, weiß aber leider keine Marke oder so) EUR 20 Das Gewand kommt morgen
Verkaufe einige Sachen, die bei mir einfach nur verstauben würden. Schmuck: Ohrringe von Pierre Lang EUR 20 Kette, Silber (vom Juwelier, weiß aber leider keine Marke oder so) EUR 20 Das Gewand kommt morgen
M Minchen1987 Profi Knochen 12 Juli 2013 #2 So ich fange mal mit dem Gewand an, wird immer wieder was dazu kommen. Ein Langarm Shirt von Espirt (nie gertragen) in M, EUR 8 Ein Kurzarm Shirt von Esprit (nie getragen) in M EUR 8 Wunderschöner Desigual Rock (nie getragen) Größe 38 EUR 25 Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2013
So ich fange mal mit dem Gewand an, wird immer wieder was dazu kommen. Ein Langarm Shirt von Espirt (nie gertragen) in M, EUR 8 Ein Kurzarm Shirt von Esprit (nie getragen) in M EUR 8 Wunderschöner Desigual Rock (nie getragen) Größe 38 EUR 25
M Minchen1987 Profi Knochen 12 Juli 2013 #3 Zwei Kleider von Review (nur 1 mal getragen) EUR 15 Größe M
M Minchen1987 Profi Knochen 12 Juli 2013 #4 Cort Rock von EDC by Esprit Größe 38 EUR 15 Rock von EDC by Esprit Größe 38 EUR 5
Noralita05 Profi Knochen 17 Juli 2013 #6 Hi, hätte Interesse am Desigual Rock. Ist das sehr Mini? Also ein kurzer Rock oder bis zu den Knien? lg Tina
Hi, hätte Interesse am Desigual Rock. Ist das sehr Mini? Also ein kurzer Rock oder bis zu den Knien? lg Tina
M Minchen1987 Profi Knochen 17 Juli 2013 #7 Hi, nein er geht bis zu den Knien... also nicht ganz kurz aber auch nicht bis über die Knie. Lg Minchen
Hi, nein er geht bis zu den Knien... also nicht ganz kurz aber auch nicht bis über die Knie. Lg Minchen