Schmieriges Wolfsblut

Leroy

Anfänger Knochen
Hat jemand vor kurzen von euch jemand einen 15 kg Sack Wolfsblut Dark Forest bestellt ?

Ich habe meinen gestern bekommen und die Brocken, die sonst ja sehr trocken sind, sind schmierig fettig und es haften an einigen Futterstücken gelbe Fettklumpen. Riechen tuts auch anders als sonst, aber nicht ranzig.

Habe den Sack zurück gesendet, weil meine Hunde das Futter nicht fressen wollten.

Als Erklärung bekam ich, man könne sich das nur so erklären, das dass Futter bei den schwankenden Temperaturen erst gefrorern und dann wieder aufgetaut sei.
 
Na servas

Welcher Händeler.

Auf dem Postweg kann das Futter ja definitiv nicht gefroren worden sein und da stellt sich schon die Frage, WIE lagern die die Sachen denn.
 
Wo wohnst du denn? So kalt ist es doch nachts eigentlich nicht mehr, dass das Futter hätte einfrieren können. Bei welchem Händler hast du bestellt?
Nehmen sie das Futter wenigstens zurück?
 
Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, auch Dark Forrest, 15 kg, da bin ich mal gespannt, ich hoffe dass ich nicht deinen Sack bekomme :)

Wie sollte es denn normal aussehen bzw. riechen, ist das erste mal dass ich bei Wolfsblut bestellt habe...??? :confused:

Lg, Manuel
 
Ich wohne in der Nähe von Kiel in D.

Ich habe bei Health....24 bestellt, die haben das Futter zurück genommen.
Dann hatte ich bei Best f.. Dog. bestellt,weil ich dachte die hätten vielleicht noch ne andere Charge, da war das gleiche Problem.
Das Futter habe ich noch hier, die haben sich mit Health...24 in Verbindung gesetzt und dort wird es jetzt untersucht.

Ich hatte vorher das Dark Forest in 2 kg, das war ok. Das Futter riecht nach Kräutern und fühlt sich trocken an. Also kein Fettfilm an den Händen oder so, wenn man was rausnimmt.
 
ich kauf auch bei Healthfood24 und hab vor 14 Tagen einen Sack Dark Forrest bekommen - alles in Ordnung, wie immer :)
 
haha ich habe auch vor 2, 3 wochen meinen dark forest sack bekommen, bestellt bei healthfood wie immer - der sack cold river war vollkommen in ordnung. dark forest - wo die brocken eigentlich recht dunkel sind, komplett schmierig und mit ner art weißen film überzogen..

ich habs damals mal athena gegeben, gibt aber keine verdauungsprobleme und fressen tut sies auch normal.

muss bei wolfsblut was falsch gelaufen sein!
 
Ich habe gestern die Versandbestätigung bekommen, auch Dark Forrest, 15 kg, da bin ich mal gespannt, ich hoffe dass ich nicht deinen Sack bekomme :)

Wie sollte es denn normal aussehen bzw. riechen, ist das erste mal dass ich bei Wolfsblut bestellt habe...??? :confused:

Lg, Manuel


Hast Du das Dark Forest schon bekommen ?
 
Hab mir vor ca. 3 Wochen nen 2 kg Sack Dark Forest in der Dogzone geholt (die diese auch gerade frisch geliefert bekommen hatten) und unsres sieht aus wie immer :)
 
Wie lange dauert die Lieferung wenn man bei healthfood24 bestellt?
Bestelle dort zum ersten Mal (wegen den 2kg Packungen)

Habe am Mittwoch die Versandbestätigung erhalten, die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. :rolleyes:
 
Wie lange dauert die Lieferung wenn man bei healthfood24 bestellt?
Bestelle dort zum ersten Mal (wegen den 2kg Packungen)

Habe am Mittwoch die Versandbestätigung erhalten, die Ware ist bis jetzt noch nicht eingetroffen. :rolleyes:

also ich bestelle ja 15 kg Säcke und die kommen per DPD - wenn Mi der Versandtag war, dann wäre der bei mir am Freitag eingetroffen und zugestellt :)
 
die schicken glaub ich sogar immer eine Aufgabenummer und wenn du es auch per DPD bekommst, dann kannst du unter www.dpd.at schauen wo deine Sendung sich befindet :)
 
Es kann sein, dass da bei einer Fuhre was beim Abpacken passiert ist, das würde auch erklären, warum von zwei Händlern dasselbe ranzige Futter kommt. Wenn die ganze Ladung verdorben ist, dann passiert das schon mal - und vor zwei Wochen, als der andere bestellt hat, könnte es ja noch die vorige Ladung gewesen sein...
Jedenfalls immer sehr ärgerlich sowas, vor allem, wenn man dann nicht nur die Scherereien mit zurückschicken hat, sondern auch kein Futter mehr zuhause :-/
 
Oben