Schmatz-Taxi Geschäftslokal??

Dakota

Medium Knochen
Hallo liebe Barfer,

kann mir jemand sagen, ob das Schmatz-Taxi (noch) ein Geschäftslokal hat?? Ich habe es in einem älteren Fred gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es das noch gibt, weil ich auf der Website und auch sonst über Tante Google nix gefunden hab :confused:

Hätte gestern über die Website was bestellen wollen, nur leider hat das nicht gefunkt :o (konnte nix in den Warenkorb legen) und auf meine Emailanfrage hab ich noch keine Antwort bekommen...

Wäre sehr praktisch, denn dann würde ich einfach nach der Arbeit vorbeifahren...

Danke schonmal!

Das könnte ich natürlich auch machen :D :D

Aber dachte mir, vielleicht geht dort jemand regelmäßig einkaufen oder so... (und da ich grad in der Arbeit bin, kann ich besser hier schreiben als tel. :p)

er hat soweit ich weiss kein geschäft, also wo man einfach hingeht...
es gab eines das so ähnlich hiess aber da hab ich eher negatives gehört.

Soweit ich weiss, hat Schmatz-Taxi kein Geschäftslokal in dem Sinn, aber du kannst mit dem Betreiber via Handy unkompliziert einen passenden Treffpunkt ausmachen, wo das Fleisch übergeben wird.:)
Am Handy ruhig öfter probieren, die haben immer viel zu tun, da muss man ein bisserl stur sein.:)

Hallo!
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, kann man es vorbestellen und dann direkt im 22. Bezirk (Biberhaufenweg) nach Vereinbarung abholen! Aber wie gesagt, hab ich noch nicht ausprobiert, sondern nur gehört...
lg

man kann es direkt abholen, muss sich aber vorher einen termin ausmachen, weil leo immer unterwegs ist und daher im geschäft nicht angetroffen wird. er ist auch sehr schwer telefonisch zu erreichen, daher musst du es sehr oft versuchen!

Oben