Schlittenhundeworkshop?

Violettgirl

Neuer Knochen
Hallo an alle! :)
Folgendes: mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne einen Schlittenhundeworkshop schenken- so ein Tag im Schnee, um das alles mal kennenzulernen (das würd ihn nämlich interessieren- wir haben auch einen Malamut Husky). Ich hab mich im Internet schon schlau gemacht, aber vielleicht hat gemand von euch schon mal bei so etwas mitgemacht? Bin für alle Tips dankbar.
Liebe Grüsse

Mein Freund wollte mir sowas zum Geburtstag schenken, aber er hat dann doch nichts passendes gefunden, vielleicht kann auch ich von euch noch ein paar Links erfahren. Würd mich freuen!;)

Bi

Also den ersten Link würde ich total vergesen steht nix über den Musher da und somit kann man auch nicht sagen ob seine Hunde nur Mittel zum Geldverdienen sind davon gibts leider auch ein paar.

Gute:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wolfgang Klöckl[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Siberian-Huskyschule[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A-4064 Oftering, Intenham 91[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.:0699/10154315[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]KOMAC Manfred[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]vom LAKOTA TIPI[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]A-3423 St. Andrä-Wördern, Donaustraße 8b
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel.: 0664/5966314[/FONT]

lg Uschi & Rudel

Ps, einen Malamute Husky gibt es nicht ;)

Husky schrieb:
Kann sein es gab aber bis vor 7-8 Monaten noch einen Vermehrer der verkaufte Malamute Huskys als Rasse , daher meien Frage.
lg Uschi & Rudel

oh, das wusste ich nicht...

davon gibt´s wohl auch immer mehr, hmmmm:(
(elos, kalugas.....)

lg
Nicole

Hi!

Kann sein das der Beitrag schon zu spät ist...
Ein Freund von uns ist Alaskan Husky Züchter und macht auch so Workshops nur leider haben wir momentan keinen Schnee!!!
Aber sonst..........

LG

Oben