Schlimmer gehts nimmer

Vielleicht sollte man mal diesen I....... mit dem Schläger verprügeln. Unglaublich :mad::mad::mad:

Und bitte was ist das für eine Aktion von dem Autofahrer ?? Spinnen die jetzt alle ?? :mad::mad:

Der arme Zwerg :(:(
 
Ja das versteh ich leider auch nicht. Ich wäre ausgestiegen und hätte versucht ihm zu fangen. :(

Vielleicht hat es ja wer versucht und er hat sich nicht einfangen lassen ?? *mal an das gute im Menschen glaube*
 
Einfach nur schlimm! :(
Aber wenigstens kam im Artikel heraus, dass die wirklich Bösen unter den Zweibeinern und nicht unter den Vierbeinern zu suchen sind.:(
 
Der Titel passt ja auch super zum Inhalt :rolleyes:

Mir tun alle 3 Hunde + die Dame leid, das sollte echt nicht passieren :( Was ich dem netten jungen Mann so alles wünsche, behalt ich mal für mich :mad:
 
Ich glaube es ist nicht nur mehr ein Knall in der Birne, sondern die sind verrückt, diese ewigen negativen Meldungen, der Eine sticht Mutter und Oma nieder, der Andere seine Frau und Diebgesindel treiben jeden Tag ihre Raubzüge und die Hundehasser sind ständig unterwegs - soviel wie ein Köter weniger - und viele Menschen sind bereits GEISTIG krank im Hirn - alleine schon - wenn sie von Politiker ständig das WORT SPAREN hören:mad: die drehen einfach durch, denn der Geldmangel wird noch riesen Probleme aufwerfen und dass alles wird man kaum mit Worten mehr erfassen können - traurig genug:(
 
Grossartig - warum ist das so schwierig fuer Pit Bull HH zu kapieren, dass unsere Hunde nicht immer mit anderen 4-Beinern vertraeglich sind? Das heisst, man muss besonders drauf achten, dass sie nicht von der Leine los oder vom Grundstueck 'los' kommen.

Und dem Pit Bull HH wuerde ich empfehlen, den Schlaeger in den Schuppen zu stellen, und sich nach einem Breakstick umzuschauen, das waere nuetzlicher, wenn er es schon nicht schafft, seinen Hund ordungsgemaess zu kontrollieren ...

Arme Viecher, allesamt und arme Dame, deren Hund ueberfahren wurde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frau tut mir total leid, ein Hund tod ein Hund verletzt und sie kann nichts dafür. Hoffe dem HH werden wenigstens die eigenen Hunde abgenommen. Der LKW Fahrer kann mir auch nicht erzählen er hätte den Hund nicht gesehen, ist unmöglich auf dieser Straße. Die geht in eine Richtung einspurig, erst kurz vor der Ampel teilt sie sich und überholen geht nicht.
 
Einfach nur schlimm! :(
Aber wenigstens kam im Artikel heraus, dass die wirklich Bösen unter den Zweibeinern und nicht unter den Vierbeinern zu suchen sind.:(


Du meine Güte,
es behauptet doch keiner, dass es "böse Vierbeiner" (z.B. der böse Märchenwolf oder Meerschweinchen) gibt und wir brauchen auch die Schuldsuche (samt Abwehr derselben) nicht.
Aber es geht um das Zusammenleben von vielen in einer ausufernden modernen Gesellschaft - und das erfordert leider gewisse Regeln. Und durch solche Vorfälle und nachfolgende Berichte (so einfältig sie auch geschrieben sein mögen) wird das hoffentlich noch etwas klarer.

Hilft alles nichts, wenn ganz viel buntes Vieh zusammenlebt (Mensch und Tier und noch ein paar Aliens), dann braucht es eben Regeln. Sowas wie Verkehrsvorschriften, eine Pflicht-Versicherung in entsprechender Höhe usw.

Oder alles zurück zur Natur mit ALLEN Konsequenzen (bin aber nicht sicher, ob moderne Hundebesitzer das so gut verkraften könnten).
 
Aber es geht um das Zusammenleben von vielen in einer ausufernden modernen Gesellschaft - und das erfordert leider gewisse Regeln. Und durch solche Vorfälle und nachfolgende Berichte (so einfältig sie auch geschrieben sein mögen) wird das hoffentlich noch etwas klarer.


Diese Regeln gibt es und eine Einhaltung selbiger + ein kleiner Funken "Hausverstand" hätten genügt um diesen Vorfall zu verhindern.
1) gilt meines Wissens im NÖ-Ortsgebiet MK UND Leinenpflicht für "Listenhunde" - wurde offenbar nicht eingehalten
2) Wo hat denn der "gute Mann" gelernt, daß Baseballschläger das richtige Hilfsmittel beim Führen eines Hundes sind? Wundert es wirklich wenn ein Hund der mit einem Baseballschläger "überzeugt" wird dann all seine Kraft zusammennimmt und sich von der Leine losreißt? Mich nicht. Offenbar ist der Typ nicht fähig einen Hund ordentlich zu halten, aber klar, er braucht gleich zwei.
Traurige Bilanz, ein toter und ein verletzter Hund, eine sicher tieftraurige Pensionistin und jede Menge Leser der NÖN, die sich in ihren Vorurteilen gegenüber Listenhunden und deren Halter bestätigt fühlen. Das ist echt nur mehr zum Heulen.
Und der "halbblinde" Autofahrer sollte vielleicht einmal zum Sehtest gehen, bevor noch einmal etwas geschieht.
 
Oben