Schliefhansl

doris 1960

Super Knochen
Lina hatte einen und zwar zwischen den Zehen vor einer Woche,als wir weg waren und sie beim Hundesitter war. Sie wurde aufgeschnitten,aber es wurde nichts gefunden die Wunde war schön und ist schnell verheilt.Doch gestern seh ich, dass sie aufeinmal auf der Hinterseite der Pfote schleckt und einen Dippel hat ich hab sie eingepackt und bin zu meinem Ta und sishe da,man hat diesen Schliafhansl rausgeholt,war so gross,wie mein kleiner Fingernagel und hat sich von vorne nach hinten durchgebohrt.
ich bin echt ensetzt was dieses Ding anrichten kann.lg

Charlie hat sich auch vergangene Woche einen eingetreten zwischen den Zehen.
Nach ein paar Tagen mit Zugsalbenverbänden, die ihn aber leider nicht sofort wieder rausgezogen haben, hat sich die TÄ dann zur OP entschieden - und bei der Voruntersuchung zur OP (der hats spannend gemacht *grr*) letzten Freitag ist er dann endlich nach 5 Tagen mit der Pinzette fassbar gewesen... das Mistding ist binnen 4 Tagen ca 4cm innen die Pfote hoch gewandert, etwa bis zum ersten Gelenk ging der Wundkanal :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Sky hatte auch einen an der Innenseite vom Oberschenkel ..... :(
Gott sei Dank habe ich ihn schnell entdeckt und sofort rausgezogen, Wunde wurde desinfiziert. Habe einen ordentlichen Schrecken davongetragen und untersuche ihn noch penibler, als sonst, wenn wir vom Spazieren nach Hause kommen.

Aber hier in Salzburg gibt es die GsD nicht so oft wie in Wien, habe ich das Gefühl. Zumindest da wo wir gehen nicht.

LG,
Bina

einer meiner patenhunde hatte sowas vor kurzem in der nase...

guckst du:
IMAG0070.jpg

einer meiner patenhunde hatte sowas vor kurzem in der nase...

guckst du:
IMAG0070.jpg

Na bitte,das ist aber schon ein Wahnsinn,so ein Ding in der Nase,dass muß ja furchtbar gewesen sei.

Obwohl seit Montag der Schliafhansl entfernt ist bei Linas Pfote,schleckt sie noch immer drauf rum,wenn ich ihr den Schuh nicht anziehe.Hoffentlich ist da nicht noch was drinnen,aber dieser Dippel ist schön zurück gegangen,ich hoffe mal,dass sie schleckt,weil die Haare nachwachsen und ihr das unangenehm ist.

Oben