Schleppleine

Veri

Super Knochen
Ich suche eine Schleppleine, die die Trainer bei den "Superfrauchens" auch gehabt haben! Stella folgt nicht mehr draußen, komischerweise in der Hundeschule schon, und wenn ich draußen "Fuß" sag, lauft sie mir davon :mad: !
Naja, jetzt versuch ich´s halt mit der Schleppleine, wo bekomme ich so eine her? Vielleicht beim Fressnapf? Aber bevor ich nicht weiß, dass ich dort sicher eine herbekomm, möcht ich nicht hinfahren! Weiß wer was?

LG, Verena :)

ich hab so ne 10-meter leine von meiner huschu die habens dort verkauft weiß ned ob das die selben sind :confused: wennst eine in der nähe hast würd ich mal dort nachfragen

wie lang ist denn eine Schleppleine? Ich glaub meine war damals nur 5m. Gibts im Fressnapf sicher auch, ich hab die damals in einem Tiergeschäft im 9.Bezirk gekauft.

also schleppleine ist glaub ich dasselbe wie suchleine oder?einfach ne lange leine
gibt es 5,10 und 15 meter
hab meine fürs fährtengehen beim fressnapf gekauft....ca 15 euro

kannst aber auch einfach ein langes seil/band aus dem baumarkt mit einem karabiner nehmen,is sicher billiger
aber diese schleppleine ist super fürs hier üben etc

würde auch gerne mal mit emy ausprobieren wie es mit einer schleppleine zu arbeiten ist hat jemand eine herumliegen?

ich hab zwei, eine 20 eine 15 meter verwende sie im winter als zügel beim schlittenfahren... brauch sie also nimmer :D eine blaue 15m und eine rote 20 meter. kannst sie gerne haben.
lg

Oben