Schleichtiere neuwertig

Sandy&Kiri

Medium Knochen
ich verkaufe den letzten rest meiner schleichtiersammlung, alle sind in sehr gutem zustand : ) sind viele ältere modelle ;)

*) halflinger fohlen liegend 3 euro
*) schwarzes fohlen 3 euro
*) fohlen schecke 3 euro
*) gans 3 euro
*) hirsch männl 4,50
*) kalb schwarz weiß 2,50
*) pferd dunkelbraun 4,50
*) pony hellbraun 3,50
*) schaf 3 euro
*) pferd schecke 4,50

wenn ihr interesse habt poste ich auch gerne fotos

glg
 
hey
schleichtiere sind sammelfiguren, die es schon seit einigen jahren zu kaufen gibt, die alten modelle verschwinden dann vom markt und es kommen immer neue nach
gibt ganz süße tierchen hihi

hier mal die fotos
2vxh82g.jpg

25irndy.jpg

a4moeo.jpg

2rynd43.jpg

10zzk0x.jpg

2rr1jl0.jpg

w013f6.jpg

2u9tibn.jpg

bipekp.jpg

r0cv4o.jpg

wie gesagt, preise sind VHB
 
oh danke für die Aufklärung..... ist also einfach ne "marke" wie die herzstofftiere!.....
 
sehen sehr süss aus..... und wieviele es davon gibt wahnsinn..... was kosten die neu?
 
hey : )
ist ganz verschieden, kommt drauf an wo man sie kauft und wie alt sie sind, ältere sind natürlich teurer, die grad rausgekommenen mittleren bis großen kosten ~6 die kleineren ~4
meine sind von 1996- 2002 zum größten teil
glg
 
hey : )
ist ganz verschieden, kommt drauf an wo man sie kauft und wie alt sie sind, ältere sind natürlich teurer, die grad rausgekommenen mittleren bis großen kosten ~6 die kleineren ~4
meine sind von 1996- 2002 zum größten teil
glg


ach das geht ja noch *ggggg*..... dacht die kosten unmengen... gibt ja solche sammelobjekte die soviel kosten wie ein kleiner waagen :eek:
 
hey : )
ist ganz verschieden, kommt drauf an wo man sie kauft und wie alt sie sind, ältere sind natürlich teurer, die grad rausgekommenen mittleren bis großen kosten ~6 die kleineren ~4
meine sind von 1996- 2002 zum größten teil
glg

Also was ich weiß kosten die großen Tiere 4,99 die kleinen glaub ich 2,99-3,99. Die kosten auch so gut wie überall gleich, sind oft nur um paar Cent billiger mehr aber auch nicht. Hab leider ein Schleich narrisches Kind zuhause. Und auch die älteren kosten nicht viel mehr als die neueren, das weiß ich weil meine Nichte erst welche älteren gekauft hat :D.
 
Oben