doris 1960
Super Knochen
was bedeutet es wenn einen der hund ständig abschleckt? lina schleckt beim schmusen ununterbrochen meine hand,meine füße und würde natürlich auch das gesicht abschlecken wenn ich sie lassen würde.wenn ich wo sitze und sie zu mir kommt und ich sie streichle,wusch dreht sie den kopf schon wieder so dass sie mich irgendwie abschlecken kann.sie macht das auch bei meinem mann und meinen söhnen und die sind nicht begeistert davon und sagen immer ich soll ihr diese schleckerei abgewöhnen.
sie küsst auch andere hunde immer wieder,wenn sie spielt mit ihnen,leckt sie ihnen dazwischen immer das maul.
ich weiß schon dass es bei den wölfen auch so gehandhabt wird,dass die welpen den ranghöchsten das maul schlecken usw,aber warum sind manche hunde so schlecksi und manche gar nicht.sarah meine alte hündin schleckt überhaupt niemanden ab und hat das auch noch nie gemacht.
sie küsst auch andere hunde immer wieder,wenn sie spielt mit ihnen,leckt sie ihnen dazwischen immer das maul.
ich weiß schon dass es bei den wölfen auch so gehandhabt wird,dass die welpen den ranghöchsten das maul schlecken usw,aber warum sind manche hunde so schlecksi und manche gar nicht.sarah meine alte hündin schleckt überhaupt niemanden ab und hat das auch noch nie gemacht.