Shicassy
Super Knochen
Hi Ihr.
Ich hätte mal eine Bitte an euch: Shiva hat seit einigen Wochen echt besch***Fell, so total rauh und struppig, ganz komisch irgendwie. So wie man es von Hunden kennt, die mit eher minderwertigem Futter gefüttert werden, wisst ihr wie ich meine? Die Verkäufer im Tierfachgeschäft werden jetzt plötzlich den Goldie oder Schäfer vor Augen haben, dem man schon beim Laden betreten ansieht was er frisst!
SO
fühlt sich Shiva an, obwohl ich am Futter nichts geändert habe!
Sonst ist sie auch total fit, ganz normal, wie immer...nur das Fell! Vorher war das übrigens( angeb
) total glänzend und seidenweich*schwärm*! Ich geh jetzt morgen zum TA ein Blutbild machen lassen, irgendwas stimmt da ja nicht! ABER: Könnt ihr mir vielleicht sagen auf welche Werte bei diesem Blutbild besonders geachtet werden soll, also was die Ursache sein KÖNNTE!?!?
Vielleicht muss ja auch irgendwas extra getestet werden! Schilddrüse? Was meint ihr?
Danke schonmal!
Lg, Tanja
Ich hätte mal eine Bitte an euch: Shiva hat seit einigen Wochen echt besch***Fell, so total rauh und struppig, ganz komisch irgendwie. So wie man es von Hunden kennt, die mit eher minderwertigem Futter gefüttert werden, wisst ihr wie ich meine? Die Verkäufer im Tierfachgeschäft werden jetzt plötzlich den Goldie oder Schäfer vor Augen haben, dem man schon beim Laden betreten ansieht was er frisst!

Vielleicht muss ja auch irgendwas extra getestet werden! Schilddrüse? Was meint ihr?
Danke schonmal!

Lg, Tanja