Schlechte Omen....

Ore-sama

Gesperrt
Super Knochen
...für meinen Umzug nach Rock Werchter...
Nicht nur hat dieses gottverlassene Mistkaff keinen Bahnhof geschweigedenn gescheite Läden, NEIN, am WE kommt nur alle 2 Stunden ein Bus :mad:
Und überhaupt, heute haben lauter Ekelviecher meinen Weg begleitet... und damit meine ich nicht meine sabbernde Mii-Katze.

A-a-a-a-an e-ei-einem T-t-t-ag, g-gleich zw-zwei vo-von d-diesen Mo-Monstern...
spin03.jpg

Beim Morgengassi übern Mechelsen Samstagsmarkt....

spin04.jpg

...die Spinne Tekla, riesig war die!! Mamaaaaaaaa.....

Und dann in meinem neuen Häuschen in Werchter aufm Speicher...
spin01.jpg

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spin02.jpg

RRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!!!!

nest.jpg

Und was macht ein Vogelnest auf meinem Speicher???

vogel.jpg

Den hier hab ich mitm Klumpen Staub verwechselt und mich zutode erschreckt...

step.jpg

Als Königin der schlechten Witze kann man mit mir ja einiges anstellen, aber DAS hier geht zu weit... Speichertreppe des Todes....

tuin01.jpg

Und das hier werd ich mit der Bastelschere mähen können, oder was....

bug01.jpg

bug02.jpg

Das hier war das einzig nette Viech, das ich heute fotografiert hab....

pack.jpg

Wo es mir doch nur um einen Tiertransport ging!

Also die Spinnen find ich süüß!! :D
Ist das ein toter VOgel?!?!
(Sorry ist noch zu früh bei mir, es wirklich zu erkennen..*schäm*)

Ich krieg bei Spinnen weiche Knie und (in letzter Zeit verspätete..) Kreischkrämpfe... Ich werd zittrig, wenn ich mir die Fotos nur anguck..... Mamaaaaaaaaa......

@Nobody
Ja, isser... ich habs anfangs auch nich erkannt, bis ich den Schnabel entdeckt hab...

Ich trau mich sogar kaum, sie zu klatschen: dann kleben die Reste oder die "Aura" der toten Spinne am jeweiligen Objekt, das ich dann auch hysterisch zitternd entsorge :o
Einmal bekam meine Mutter im Büro einen Anruf von mir: "Mamamamamamamamamaaaaaaaaaaaa, bibibibitte kokokokomm haheim, dadadada sitzt ne Riesen..spispi... bitte bitte komm heim und mach das wewewewegggg..."
Als meine Mutter doch tatsächlich kam, war die schwarze, haarige 10cm im Durchmesser habende Spinne weg... Angst pur: wo lauert mir die Bestie auf?? Dann seh ich einen Prospekt liegen, mit der Playstation im Angebot. Heb ihn hoch... "YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Saß da dieses Monstrum drunter! Ich schmeiß den ganzen Prospektstapel, auf dem die Spinne saß, runter, hops drauf, werf den riesigen Atlas mehrmals drauf, und kreisch dabei wie am Spieß..... irgendwann zittern mir die Beine so sehr, dass ich auf die Knie sank und irgendwas Undefinierbares daherstammelte.... meine Mutter stand mit fragendem Blick daneben...

Du hast da wunderschöne Kreuzspinnen geknipst, sehr, sehr nützliche Tierchen, ich mag Spinnen :)

Aber die Treppe ist echt ganz schön +++++++++++++ tödlich:(

Kreuzspinnen sind total schöne tiere, aber wenn ich sie in live sehe, irgendwo in der wohnung herumkrabbeln, dann mag ich das auch nicht! aber draußen störns mich nicht ;)

der tote vogel..aaaaaah.. bin voll erschrocken wie ich herausgfunden hab, was das überhaupt sein soll..!!!!!!!!!!!!! kein schöner anblick!!

IIIIIIIIIIIIIIIIH, Spinnen!!!
Sie mögen ja nützlich sein und Vogelspinnen sind ja ganz süß aber die, die so laaaaaaange Beine haben, da renn ihc weg um bin am kreischen.
Ich kan die nicht haben
Aber gegen Vogelspinnen hab ich nix, der arme kleine Vogel!!
Die Treppe ist ja der Hammer, die Treppe es Todes:eek:
vg katja

ich wollte eine vogelspinne, ich hätte einebekommen aber mein schatz mag die süssen knufflvieher nicht -.- jetzt haben wir ne katze XD

ich mag spinnen:)

aber die treppe.. bist du wahnsinnig.. das is ja selbstmord

Dieses Gleichgewicht darf meinetwegen kollabieren.....

Ja, für den Garten werd ich mir beim Bernard mal ne Ziege leihen oder so... oder aber Kaninchen, die lebenslangen Freilauf genießen werden :D Die Nachbarn werden sich freuen über die Köttel und Löcher :p

die kreuzspinne ist wunderschön... ich bin zwar auch nicht unbedingt in spinnen verliebt, aber ich würde ihnen nichts tun, denn sie gehören genauso zur natur wie andere tierchen, z. b. der für alle liebliche marienkäfer. wenn man spinnen betrachtet, sieht man, welch ein kunstwerk ihre netze sind und welch wunderschöne zeichnungen die natur hervor bringt. wenn ich sie betrachte... deshalb muss ich ihr ja nicht unbedingt ein bussi geben... :D

Ich find Spinnen auch schön, wenn ich sie mit zwei Meter Sicherheitsabstand beobachten kann. Wenn aber eine ober meinen Kopf baumelt, dann... *brrrrrrrrr* Wobei es schon viel besser geworden ist mit meiner Spinnenangst! Hauptsächlich dadurch das ich mit ihnen rede (jaja, reif für die Klapse ich weiß!), aber wenn man einer Spinne mal einen Namen gibt und sie beobachtet, dann schwindet die Angst. :D Hatte mal Superspidy als Gast in meinem Zimmer, die ist auch brav in einer Ecke geblieben, seitdem gehts besser!

Auf ner sommerwoche in einer Jugendherberge ist im zimmer auch in jeder ecke eine spinne gesessen. Die eine hatte junge!!! :eek: und wir haben die Spinnen getauft.. :D (die vielen babys natürlich nicht!!! ;) )

Die eine hieß Berta :D

und wenn einmal eine nicht mehr in ihrer ecke saß sind auch alle ausgezuckt, könnte ja in nem bett hocken oder so :p

Oben