Schlaganfall ???

Sammy1000

Neuer Knochen
Wer hat Erfahrung mit einem Schlaganfall ,cerebrale Ausfaelle oder Gehirntumor beim Hund ,unser Cockerspaniel bekam ploetzlich eie Schiefhaltung des Kopfes,drehen im Kreis und Augendrehen,im Blutbefund waren die Entzuendungszeichen hoch,der Hund bekommt jetzt VitB,Cortison usw. wer hat so etwas schon erlebt mit seinem Hund?
 
Wer hat Erfahrung mit einem Schlaganfall ,cerebrale Ausfaelle oder Gehirntumor beim Hund ,unser Cockerspaniel bekam ploetzlich eie Schiefhaltung des Kopfes,drehen im Kreis und Augendrehen,im Blutbefund waren die Entzuendungszeichen hoch,der Hund bekommt jetzt VitB,Cortison usw. wer hat so etwas schon erlebt mit seinem Hund?

Unbedingt Borreliose-Titer überprüfen lassen!

lg
Gerda
 
Wer hat Erfahrung mit einem Schlaganfall ,cerebrale Ausfaelle schiefhaltung des Kopfes,
Leider typisch für Schlaganfälle und oft dauerhaft:mad:



drehen im Kreis und Augendrehen

Auch typisch kann sich aber geben.



,im Blutbefund waren die Entzündungszeichen hoch

Alles zusammen typische Schlaganfallsymptome .

Auch können Schlaganfälle sich leider wiederholen.

Wir haben im Tierheim eine weisse Schäferhündin mit drei Schlaganfällen und einem Schiefhals.
Ihr geht es aber trotz allem sonst gut .
Nur Aufregung und so soll vermieden werden .

 
ich hab sowas schonmal erlebt, leider... mein alter herr zeigte auch die von dir beschriebenen symptome. neben den infusionen mit b-vitaminen und cortison würde ich dir dringend auch zu einer homöopathischen unterstützenden behandlung raten. ist nicht billig aber wirkt...
 
Oben