Connie
Super Knochen
Wer ist auch betroffen oder kennt Jemanden, der Schlafapnoe hat. Hallo! Ich benütze seit ein paar Monate (nach dem Schlaflabor) die Schlafmaske. Nunmehr stört sie mich dermaßen beim Schlafen. Die austretende Luft bläst entweder mir ständig ins Auge oder meinem Mann ins Gesicht. Weiters habe ich ein schlechtes Hautbild, durch die Druckstellen wird die Haut eigenartig schuppig.
Es widerstrebt mir die Maske weiter anzulegen, da mich auch der Schlauch stört, in dem ich mich im Schlaf verwickle. Es gäbe ja eine Alternative dazu - entweder diese angepasste Veloumontspange (weiß nicht ob korrekte Bezeichnung dafür), die € 500,-- kostet, oder eine Spange, die jedermann ohne Anpassung tragen kann und wesentlich günstiger ist. Hat wer schon eine von diesen Mundspangen ausprobiert?
Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen könnte.
Es widerstrebt mir die Maske weiter anzulegen, da mich auch der Schlauch stört, in dem ich mich im Schlaf verwickle. Es gäbe ja eine Alternative dazu - entweder diese angepasste Veloumontspange (weiß nicht ob korrekte Bezeichnung dafür), die € 500,-- kostet, oder eine Spange, die jedermann ohne Anpassung tragen kann und wesentlich günstiger ist. Hat wer schon eine von diesen Mundspangen ausprobiert?
Würde mich freuen, wenn ich mich mit anderen Betroffenen austauschen könnte.