schimpfts mich ruhig tierquäler ;)

bimo

Gesperrt
Super Knochen
so liegt die lady grad neben mir...

so ein böses frauli aber auch

und so sieht eine spielaufforderung an nico aus

Das gibts ja net!!!!!!!!!!!

Die nächste Tierquälerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

1: ein Dobi braucht mehr Platz, als 1m x 2 m!!!!:p
2: Heiz mal ein!!!:p
3: Für die Pelzzucht wird des auch nicht, da solltest 2 Fenster öffnen, dami es zieht!:eek: :D

Ur liab!

LG
Susi

Boah sind die süß!
Der zweite grinst wie meine Lea und die verrenkt sich auch so wenn sie spielen mag! :D

Tootal knuddelig!

hihi...

@sylvia: eigentlich pennt sie da auf den 2 oberen fotos und schaut gar nicht :D

@susi: 1. und woooo bitteschön darf ich dann sein???
2: hier hats 22 grad, aber die lady schläft immer unter der decke
3: entscheidst dich dann schön langsam? einheizen, lüften......*panisch im kreis renn und nicht weiss was ich zuerst machen soll*

@heidi: uuuund vor allem wenn man genau schaut, hat sie 3 pfoten in der luft weil sie da grad zu ihrer rolle angesetzt hat um sich dann am rücken wie a hüpfkaspal aufzuführen :D:D

@stefanie: sag mal wo siehst du 2 hunde? *g* das ist alles die nilix, nico wär ein schwarzer dobi :D

Also ehrlich, daß du dich net schämst. Der arme Hund liegt total unkonfortabel ;)
Das letzte Bild ist super!! Da beschwert sie sich gerade. Von wegen Spielauforderung *g*

und erst der arme kater!!!! :eek: :eek:

hat netmal an eigenen platz zum schlafen, naja macht nix, hat er sich dacht, nehm ma halt die nilix, auf der liegt sich auch gut (und ja die nilix ist noch immer zudeckt, das ist sie die ganze zeit *gg* ähm also die ganze nacht...)

@irish: drum schreib ich ja ich tierquälerin *pfeiff*
und ehrlich *g* da hat sie den nico aufgefordert, ich schwöre!!!

naaaaaaaaaa das spielfoto *genial* :D

meine wälzt sich da immer wie deppat im bett rum, das schaut genauso aus *gg*

Irish schrieb:
Also ehrlich, daß du dich net schämst. Der arme Hund liegt total unkonfortabel ;)
Das letzte Bild ist super!! Da beschwert sie sich gerade. Von wegen Spielauforderung *g*

Ja, genau!
Der Kopfpolster fehlt und mit Palmblätter frischluft zu "wacheln", na wer macht das:D und eine Massage wäre vielleicht auch einmal angebracht
du Tierquälerin du!!!!:D

Die ist ja uuur süss!
Petra

bimo schrieb:
@stefanie: sag mal wo siehst du 2 hunde? *g* das ist alles die nilix, nico wär ein schwarzer dobi :D

Ups ich dachte das wären zwei verschiedene, der schlafende Hund und der spielende.... :D Sorry! :-)

Petra22 schrieb:
Ja, genau!
Der Kopfpolster fehlt und mit Palmblätter frischluft zu "wacheln", na wer macht das:D und eine Massage wäre vielleicht auch einmal angebracht
du Tierquälerin du!!!!:D

Die ist ja uuur süss!
Petra

HEEEE *einspruch erheb* das blaue ding unter kopf ist ein kopfkissen *lach*

Jöööööö... das wär ja die perfekte Freundin für den Diabolo. :D

Ich find das Bild mit der Katze soooooo süß. Ihr Gesicht beim schlafen. :o

hades schrieb:
a bissl kla is des kopfkissn scho :D

Na, was willst von der!!!Die hat doch keine Ahnung! Zu keiner Kopfpolster keine Frischluft und vor allem die wichtigen massagen fehlen! Und zum fressen kriegt der arme Hund wahrscheinlich auch nur 3x am Tag!!!:D :D :D

die petra hat mi durchschaut:eek: .. nur eines hast vergessen... in der nacht zwing ich sie dann auch noch neben mir im bett unter der decke zu schlafen :eek: :eek: :eek:

bin am überlegen obs net zeit für a selbstanzeige wird :D:D:D:D:D

Oben