schilfwegtreffen

Andrea9

Super Knochen
bin mal gespannt ob sich für sonntag oder eventuell samstag ein paar leut für ein schilfwegtreffen zusammenfinden, wär echt mal wieder nett :) ;)

Hallo Andrea !!!!! :) :) :)

Sonntag hätten wir drei glaub ich zeit für eine schilfwegrunde, welche uhrzeit hast du dir denn vorgestellt ?

Elisabeth.B. schrieb:
Oh, hab übersehen, dass das diesen Samstag oder Sonntag ist. Na, dann gehts schwer. Wann wär denn das?
wies für euch ist weiß ich ja nicht,ich nehm nicht an ,dass du auch dort hackeln musst oder :o :D

hallo ihr :)
ich hab da an keine bestimmte uhrzeit gedacht, allerdings hab ich das inselfest vergessen... na wir werden schon einen tag finden... ;)

Andrea9 schrieb:
hallo ihr :)
ich hab da an keine bestimmte uhrzeit gedacht, allerdings hab ich das inselfest vergessen... na wir werden schon einen tag finden... ;)

Ich hab das Inselfest zwar nicht vergessen, bin aber froh wenn ich soweit wie möglich weg bin von der Insel *ggg*

Also wir hätten nur Samstag Zeit für einen Spaziergang, und da maximal bis ca. 15, 16 Uhr!!!! Würde mich aber freuen, wenn der Gregos vor seinem Abschied in den "großen Urlaub" noch einmal mit anderen Hunden rumdüsen könnte :)

also ich hätte auch zeit.

ich muss zwar samstag bis 13 uhr arbeiten, dann bekomme ich die kinder meiner schwester übers wochenende und dann hätte ich zeit.

allerdings könnte ich euch nur begleiten, wenn wir einen kinderwagenfreundlichen weg gehen. :D

lg

14 uhr könnte bei mir gar knapp werden, aber ich kann ja nachkommen, oder ??

ich wäre jedenfalls gerne dabei.

lg

wartet bitte nicht auf mich, ich komme nach und rufe an. ich weiß noch nicht wie schnell und zuverlässig meine schwester bei der kinderübergabe ist.

lg

Oben