schilfweg

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Mach mal nen thread auf für die ganzen kleinen schilfwegtreffen, ist übersichtlicher ;)
also wie siehts denn morgn bei euch aus?

sollte noch wer mitkommen hab ich mir so um mittags vorgestell, muss abends wieder arbeiten ;)

bin schon da! ich komm auch und nehm eine liebe freundin von mir mit, die nur voll selten da ist, weil sie nach dublin gezogen ist...muss ihr einfach alle eure süssen hunde vorstellen! sie liebt hunde über alles!
muss es nur noch zeitlich vereinbaren...

Ne noch nicht genau! Weiß nur, dass der Prater mal von der Autonahn aus angeschrieben ist, aber wie wir da genau hinkommen, hab ich keine AHnung! :D :D

LG Beate

super freut mich, um 13:00 ist treffpunkt hinterm lusthaus.
Mit dabei:
Blackysfrauli+blacky
andrea+pupperl
tantebate+amon+aragon?
lenn+lennox?
conny+piero+zoe

Zuletzt bearbeitet:
am besten du fährst handelskai ab von der autobahn, fährst den handelskai entlang und biegst in die aspernallee ein, die führt dich geradeaus zum lusthaus, eine runde im kreisverkehr und einparken. auf der wiese dort ist treffpunkt.

@leyla: soll ich dir und akela am vm. helfen, wegen der kleinen die innenstadt abklappern? würd ich gern machen!

13:00 ist super!

Naja, das hört sich ja mal recht einfach an! :D :D :D Mal sehen ob es dann auch wirklich so einfach ist! Meistens übersieht man dann die Straße wo mein Einbiegen soll! Gibt es da nen Anhaltspunkt wo ich weiß dass es diese Gasse ist, oder ist es eh nicht zu verfehlen? :D :D

LG Beate

Andrea9 schrieb:
@leyla: soll ich dir und akela am vm. helfen, wegen der kleinen die innenstadt abklappern? würd ich gern machen!

13:00 ist super!

wär super wenn du könntest, göga hat mir grad offenbart dass wir morgen vormittag seiner schweter übersiedeln helfen müssen :rolleyes: :o
muss ihr also für morgen leider absagen.
ruf sie dann morgen noch an :(

der einzige anhaltspunkt der mir einfällt ist, dass du am handelskai dann über einen bahnübergang fährst und dann die nächste rechts ist die aspernallee, in der aspernallee kommt gleich rechts eine große, eher moderne Volksschule und dann siehst eh schon das lusthaus.

@conny: ich werd sie morgen in der früh anrufen und mich mit ihr zammreden! ;) ... dann müssen die fotos vom 1.mai halt noch ein bissi warten ins forum gestellt zu werden...

wow du bist die beste, is mir eh ur unangenehm, nicht dass er einmal was früher ankündigen kann :rolleyes:
soll ich ihr dann noch absagen oder übernimmst du das glaich mit

wie du magst :D
wir hatten vereinbart dass ich sie anruf wenn ich bei ihr in der nähe bin.
um zwölf muss sie die hunde wieder zu hasue abliefern und arbeiten gehen ;)
und wenn ihr nicht fertig werdet bin ich natürlich am mi dann dabei

dann rufstas du an, wennst sie sowieso angerufen hättest ok. :D
mittwoch ist eh gut dass du kannst, da hab ich nämlich von 10 bis halb 12 huschu.

Oben