Schildpattlady Senia ist auf der Suche nach einem Zuhause

Tierhilfe-Kos

Anfänger Knochen
Diese schöne Schildpattkatze mit wunderschönen grünen Augen, ist ca. 10 Monate alt heißt Senia und ist sehr verschmußt, verspielt und anhänglich. Sie sucht einen spitzen Platz bei einer lieben Zweitkatze. Sie ist geimpft, kastriert und gechippt.

Fenster und Balkone müssen bei Wohnungsplätzen mit Katzennetzen gesichert sein bzw. werden.

Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte entweder telefonisch unter 0660 254 01 09, oder per E-Mail office@tierhilfe-kos.at .

woher kommt sie denn und weiß man etwas über ihre geschichte?
wie ist sie mit anderen katzen und hunden?
voll hübsch die kleine :)

woher kommt sie denn und weiß man etwas über ihre geschichte?
wie ist sie mit anderen katzen und hunden?
voll hübsch die kleine :)

Ich bin mal so frei und antworte.
Sie kommt aus KOS Griechenland. Sie ist auf der Pflegestelle noch mit einem Katzenkind zusammen (nicht ihrs). Und durch die Fliegengittertüre lernt sie bereits andere Katzen und Hunde kennen.

Mehr dazu kann sicher ihre Pflegemama TIERFREUNDIN sagen. Bei ihr in Simmering ist sie nämlich ;).

LG Sylvia

Damit man Senia gleich sieht. :)

Senia%2013.09.09.JPG

Sylvia hat recht.:) Senia ist seit kurzem bei mir in Pflege.

Senia ist, wie bereits oben beschrieben, eine süße Schildpattkatze mit grünen Augen. Sie ist sehr menschenbezogen und total verspielt. Sie ist selbstbewusst und temperamentvoll und ist mir schon 3x zwischen den Füssen aus dem Katzenzimmer ausgebüchst, um das ganze Haus zu erkunden. Dabei war es ihr egal, daß meine Katzen und meine Hunde in ihrer Nähe waren.

An katzenfreundlichen Hunden kann man sie deswegen sicher gewöhnen. Andere Katzen sollten halt wahrscheinlich so ein Wesen wie sie haben. Also auch selbstbewusst und verspielt.

Hier habe ich noch ein Foto von ihr :)

Senia%201%2013.09.09.JPG

Oben