• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schildpattkatze sucht dringend Pflege- oder Fixplatz

G

Graveflower

Guest
Miou.......

ich bin sooo traurig.

meine jetzige besitzerin muss mich so schnell wie möglich hergeben, miou. kann mich nicht mehr behalten...miou...sie muss mich leider sonst ins tierheim bringen...aber da will ich nicht hin..miou....vielleicht hat jemand ein herz für mich kleine, 5 monate alte maus.

wenn ihr mir nen fix oder pflegeplatz bieten würdet, dann wäre ich euch auf ewig dankbar...miou.....bin in wien zu hause.

schutzgebühr bei fixplatz wären 50 euro, bei pflegeplatz natürlich
keine....miou....wenn ihr euch in mich kleine maus verliebt habt, dann meldet euch bei susi susi_vockenhuber@web.de sie versucht mich an einen guten platz zu vermitteln!

liebe mauzige grüße

edit:
kann geschlossen werden, habe nicht gesehen, dass schon ein thread existiert.

Zuletzt bearbeitet:
hi die besitzerin der katze ist hier im forum eine regelmäßige userin und hat schon nen thread wegen der katze eröffnet ;)

sie wollte sie übrigens nicht gleich ins tierheim abschieben.... nur wächst die tägliche agression denk ich mal aufgrund der probs mit katze und kind

also ich denk hier kann wieder geschlossen werden

angie

hi!

ok, habe nicht gesehen, dass schon ein thread zu der katze existiert!

lg
susi

Oben