schildpattkätzchen sucht dringend einen platz

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
liebe leute es eilt, die süße sucht dringend eine neue bleibe bei menschen die sie nicht als spielzeug verwenden. die süße wurde als letzte im bund behalten mit der katzenmama, die katzenmama mögen die besitzer nicht wirklich und deswegen müssen eigentlich beide ständig draußen bleiben ... den ganzen tag über. die kleine sitzt oft stundenlange vor der haustüre und maunzt, die mama strandelt, kommt sie zurück ist es aber so, dass mama aufs baby total losgeht, mit richitgen fauchen und mit ganz bösen tatzenhieben anspringen mit beißen. da die besitzer die mama nie so wirklich wollten, haben sie jetzt schon einen richtigen hass auf die arme :mad:
sicher, ist sie nicht so eine schmuserin wie dass baby, aber dass wussten sie von anfang an. dann mussten sie der mama ja auf jeden fall babys bekommen lassen (weil die kinder dieses erlebnis auf keinen fall versäumen durften :mad: :mad: ) nun eskaliert dass ganze und alle beide miezen sind nur noch vors haus gesperrt. letztens waren die miezen sogar für drei tage alleine ohne futter und ohne verpflegung... ich würde die kleine da gerne rausholen, vielleicht habt ihr einen guten platz wo sie ihr katzendasein genießen darf und nicht als spielzeug verwendet wird. natürlich würde ich auch gerne ein platzerl für die mama suchen, aber bei mama ist es schwieriger denn sie ist freigang gewöhnt... aber eine ganz ganz liebe.
vielleicht hat jemand einen super platz...
bitte melden, es ist wirklich dringend und sehr wichtig.
bild hab ich leider keines. bei interesse könnte ich aber eines machen.
mfg nadja
 
Oben