Schildkröte entlaufen Bez Korneuburg

tiana

Super Knochen
Hallo,
seit gestern den 21.08.2006, ist Moses ( ein griechische Landschildkröte) in nicht mehr in seinem Gehege aufzufinden.
Aussehen :Unebenheiten am Panzer, Panzerfarbe gelb/braun, ungefähre Größe 20-25 cm.
Er müsste sich in Bisamberg aufhalten. Wenn ihr hier wohnt bitte Augen und Ohren offen halten.
In der Früh hält er sich wie alle Schildkröten an sonnigen Platzen auf, das ist fast die einige Chance ihn zu finden. Am Abend begibt er sich oft auf Futtersuche in der Wiese.

Es wird schmerzlichst vermisst.

Tina

Na Gott sei Dank!

Freue mich für Dich, als ebenfalls ehemalige Schildi-Besitzerin überhaupt ;)

ist meistens so, dass sie gar net so weit weg sind noch :D bzw in der Nähe bleiben sogar!

Also gut, dass er wieder da ist :)

Schönen Abend noch und

Kann geschlossen werden :D
Er ist wieder daaa , war ein paar Grundstücke weiter :D :D

Tina

Fein! Freut mich für dich!!!!

Obwohl, es verleitet zum Schmunzeln, wenn du schreibst:" Schildkröte entlaufen...";)

Ich hoffe, dass dir das jetzt nicht in die falsche Kehle kommt, weil dann nehm ichs wieder zurück.

Ich freu mich riesig mit dir!!!

LG
Susanne

Fein! Freut mich für dich!!!!

Obwohl, es verleitet zum Schmunzeln, wenn du schreibst:" Schildkröte entlaufen...";)

Ich hoffe, dass dir das jetzt nicht in die falsche Kehle kommt, weil dann nehm ichs wieder zurück.

Ich freu mich riesig mit dir!!!

LG
Susanne

Ja find ich auch super das sie wieder da ist und hab mir nie gedacht das eine Schildkröte davon laufn kann also weißt eh wie ich das mein ;) :D

L.g Corinna

Naja, oke laufen *fg*
Aber wenn es heiß ist , sind sie echt ziemlich schnell.

*freu*freun*

War eh wieder gerade bei ihm draußen, ach wie toll das er wieder da ist.

Tina

Oben