scheinträchtig dobermann

• Ersteller Ersteller drachenwesen
  • Erstellt am Erstellt am
D

drachenwesen

Guest
hallo,
meine hundedame ist glaube ich scheinträchtig. sie hat ein geschwollenes gesäuge. was mir aber kummer macht ist ihr verhalten anderen weibchen gegenüber. sie ist neun monate alt und war noch nie agressiv gegenüber anderen hunden. aber seit einer woche verhält sie sich gegenüber weibchen agressiv. nun kann sich jeder vorstellen wie das aussieht. dobermann - gefährlicher hund - so ein verhalten. sie ist sonst super lieb. kann es sein, dass sie scheinträchtig ist und deshalb so reagiert. habt ihr schon mal damit erfahrung gemacht?
lg:(

Einige Hündinnen verändern ihr Verhalten, wenn sie scheinträchtig werden. Benutze doch mal die Suchfunktion und du wirst dazu sicherlich einiges finden - ich kenn mich damit net so gut aus.

Viel Glück!

Tina

Willkommen im Club !!!

Auch meine Hündin war scheinträchtig und das zog sich .......Jetzt ist sie wieder heiß und heute haben wir Termin bei TÄ !!!

hallo,
meine hundedame ist glaube ich scheinträchtig. sie hat ein geschwollenes gesäuge. was mir aber kummer macht ist ihr verhalten anderen weibchen gegenüber. sie ist neun monate alt und war noch nie agressiv gegenüber anderen hunden. aber seit einer woche verhält sie sich gegenüber weibchen agressiv. nun kann sich jeder vorstellen wie das aussieht. dobermann - gefährlicher hund - so ein verhalten. sie ist sonst super lieb. kann es sein, dass sie scheinträchtig ist und deshalb so reagiert. habt ihr schon mal damit erfahrung gemacht?
lg:(

Hallo!

Meine Hündin war schon ein paarmal Scheinträchtig und vom Verhalten her war sie immer ein wenig komisch und auch leicht reizbar!
Am besten ist du schnappst deinen Hund und ab zum Tierarzt!

lg
Ingrid

hi,
meine bekamen pulsatilla D6 3x5 globuli,um die symptome der scheinträchtigkeit zu lindern,
und vor der zweiten läufigkeit kastriert.
lg,irene und die filas

Oben