Scheidenausfluss

Gina5

Super Knochen
Hallo Leute!

Hab da mal eine Frage an euch. Hab vorher bei meiner Hündin gesehen, wie sie auf dem Rücken geschlafen hat, das sie aus der Scheide etwas raushängen hat. Hat ausgesehen wie ein dicker Faden. Hab dann ein Taschentuch geholt und es ihr weggewischt und dabei gesehen, das es ein durchsichtiger schleimiger Ausfluss war. Das hat sie noch nie gehabt. Jetzt meine Frage, was kann das sein. Hängt das vielleicht mit Bakterien zusammen oder ist das ganz normal. Muss dazu sagen, das sie schon seit 2 Jahren kastiert ist, es kann also nicht mit der Gebärmutter zusammenhängen. :confused:

Lg Dany

Irgendeine Infektion?
Würde es ein paar Tage beobachten, eventuell mit Wattebäuschchen in Käsepappeltee getunkt mehrmals täglich säubern, wenn es nach einer Woche ca. immer noch da ist, ab zum TA, dann braucht sie ev. Behandlung.

Zur Sicherheit auch 2 -3 x Fieber messen! Wenn Fieber, dann lieber gleich zum TA.

Danke für den Tipp. Ich werd sie auf jeden Fall weiter beobachten und schauen ob das nochmal passiert oder nur eine einmalige Sache war.
Ich hoffe nicht, das ich sie mit irgendwas einschmieren oder betupfen muss, weil das mag sie gar nicht an dieser Stelle, auch irgendwie verständlich.

Oben