"Schecker"

riky

Profi Knochen
Da es seit einiger Zeit auch "Schecker.at" in Ö gibt
( versch.Tierbedarf- - -online zu bestellen- - -per recht ausführlichem Katalog)
würde mich interessieren ,ob ihr auch so gute Erfahrungen damit gemacht habt ?:confused:
Ich habe früher da immer über D bestellt- - jetzt natürlich lieber gleich über "at".
MMn. gute Angebote und schnelle Lieferung,auch Bezahlung per Re.- - -immer o.k.
Bitte nicht als Werbung zu betrachen, soll nur ein von mir guter Rat sein !

Ich hab dort bestellt als der Hund einzog. Da gab es die "at" Seite aber schon. Gab zwar nie Schwierigkeiten aber gegen Zooplus kommen die nicht an. Allein die schnelle Lieferung bei ZP ist unschlagbar und Versandkosten habe ich auch keine. Ich bestelle seitdem nix mehr beim Schecker (und bekomm auch den Katalog nicht mehr).

Schecker war mir zu teuer und die Lieferung dauert mir zu lange.

hab da schon vor Jahren das erste Mal gekauft und seitdem immer wieder mal meist so 1-2 mal im Jahr. Immer Spielzeug (zb die Jolly Bälle) und Knabberzeug war immer zufrieden :)

.at ist nur die Internetseite, Verpackung, Abwicklung, etc.. läuft alles weitherin aus Deutschland! Nur geben sie die Pakete aus versandtechnischen Gründen in Salzburg auf, für Besteller in Österreich.

Ich hatte letztens (das erste mal in 10 Jahren), massive Probleme weil sie behauptet hätten ich hätte nicht gezahlt, auf mehrmalige e-mail Anfrage kam keinen Antwort, etc.. Bis ich drauf kam das deren österr. e-mail Adresse kaputt war/ist :rolleyes: (da war schon die 2. Mahnung an mich raus...obwohl natürlich alles sofort überwiesen wurde) :o

Lieferzeiten sind manchmal bisserl länger, also 7 Werktage sollte man schon einplanen. Ich kauf dort hauptsächlich Kausachen, da haben sie teilweise gute Preise/Aktionen.

Ich habe etwa 6x schon bei Schecker bestellt.
War immer zufrieden mit der Lieferung + Lieferzeit.
Leckerlis ihrer Eigenmarke mag mein Hund aber nicht fressen (obwohl er überhaupt nicht wählerisch ist) .... Keine Ahnung warum :confused:
Manche Produkte bekommt man aber in anderen Shops günstiger.

Ich bestell da öfters. Senioren Taugliche Leckerein. Meist vom Strauss. Die verträgt Bernie am besten.
Bisher war immer alles in Ordnung. Ware war frisch gut verpackt mit Ablaufdatum. Auch das Pansenpulver ist super.
Es immer ein Geschenk dabei. Meist Hundekekse oder eine Kostprobe.
Einmal war so eine Hundewurst dabei. Die sah super aus und Bernie war begeistert davon.
Schecker immer wieder gern.
Ajo die Eigenmarken Leckerlies wollte Bernie auch nicht fressen. Meine Krähen jedoch waren ganz wild darauf. :D

In einem Shop, welcher "Antibellhalsbänder" und Haltis verkauft, werde ich niemals nicht etwas bestellen. Ist einfach eine Prinzipsache meinerseits, jeder kann das so halten, wie er möchte.

:D Hall, IRISH - - hast jetzt "Strauß" erwähnt- - -
ich hab`für meine Hündin nämlich auch "Strauß", "Ente" uund "Känguruh" bestellt - - -paßt suuuuuper.
sie verträgt nämlich NUR sehr FETTARME Nahrung.
Ich weiß nicht, ob ich diese (2-4 % Fettanteil) auch bei Zoo-Plus bekomme, (wurde ja so gelobt)- - - :)
werde bald mal nachschaun....

Habe auch schon öfters mal bei Schecker bestellt und war bisher immer sehr zufrieden :)

Oben