Schauts euch das an!!! Irrsinn!!

• Ersteller Ersteller Sheera
  • Erstellt am Erstellt am
Ist wenigstens ein klassischer Beweis das der Hund genau weiß das er in den Ärmel beisst und nicht ins Kind. :rolleyes:

tja leider gibts sowas immer wieder. hab sowas gar nicht so lange her, erst in ungarn beobachtet.
und wie ich was sagte, is die "hausfrau" mit nem messer auf mich losgegangen.
war in der nähe von sopron im oktober letztes jahr

die wirbelsäule von der armen kreatur dürfte bei so einer belastung ziemlichen schaden nehmen.
kenne einen fall mit einer dogge, die immer eine art sattel tragen mußte und das kind rumschleppen. hatte einen richtig guten senkrücken und mit sicherheit auch schmerzen ohne ende..
die menschen sind doch echt bescheuert. sollten sich lieber ein pferd anschaffen, ein hund hat nicht die körperlichen voraussetzungen für so nen scheiß. oder besser ein holzgestell auf rädern..

gruß

rottilena

du, ich glaub, wer seine hunde so behandelt, der macht sich um die wirbelsäule seines tieres keine gedanken

Es geht ja um die Wirbelsäule, oder?

Sonst denke ich mir nicht, dass man aufgrund eines Videos sagen kann
wie der Hundehalter sonst mit dem Hund umgeht.
Schutztraining ist ja völlig ok, ich frage mich halt auch nur warum das Kind
am Rücken sitzt.
Und mit "beschützen" hat das ganze ja gar nichts zu tun.

Meine Nichte ist übrigens auch immer auf der Dogge meiner Schwester geritten (wie gesagt, allerdings ist das ne Dogge! gewesen ;) )

Es geht ja um die Wirbelsäule, oder?

Sonst denke ich mir nicht, dass man aufgrund eines Videos sagen kann
wie der Hundehalter sonst mit dem Hund umgeht.
Schutztraining ist ja völlig ok, ich frage mich halt auch nur warum das Kind
am Rücken sitzt.
Und mit "beschützen" hat das ganze ja gar nichts zu tun.

Meine Nichte ist übrigens auch immer auf der Dogge meiner Schwester geritten (wie gesagt, allerdings ist das ne Dogge! gewesen ;) )

und ist eine dogge ein pferd oder ein sonstiges lasttier..
komisch warum muss ein hund ein kind tragen - sooviel zum thema hund hund sein lassen :p

Geh bitte, die Kleine war knapp 13 Monate :rolleyes:

Das hält der Hund schon aus :cool: :D

Natürlich auch nie in Abwesenheit der Mutter!
sag mir mal warum??? Sicherlich ist es mit 13 MOnaten noch auszuhalten (im Video war das Kind wohl locker 2-3 Jahre), aber ich sehe darin noch immer keinen Sinn. Glaubst du ein Kind erinnert sich später daran und sagt: ja, ich bin mit 13 Monaten auf ner Dogge geritten? Was soll das bringen?
Ein Hund ist kein Reittier für Arme und selbst Pferde müssen gymnastiziert werden, um das Gewicht der REiters unbeschadet zu tragen.
Wem also soll der Krampf was bringen?
Ehrlich, das ist Käse hoch zehn.
Wer seinem Kind keinen besseren Spaß bieten kann....

Ob in Anwesenheit der Mutter od.nicht,na aber HALLO,dein Argument schlägt doch das Fass aus dem Boden raus.:mad: :eek:

Stimmt die 60kg Dogge wäre sicher unter der Last des Säuglings zusammengebrochen ;)

Ich finds auch nicht besonders "gscheit" was sie da gemacht hat :rolleyes: , aber
wie gesagt, bei den Grössenverhältnissen ... dem Hund gehts bestens ;)

Stimmt die 60kg Dogge wäre sicher unter der Last des Säuglings zusammengebrochen ;)

Ich finds auch nicht besonders "gscheit" was sie da gemacht hat :rolleyes: , aber
wie gesagt, bei den Grössenverhältnissen ... dem Hund gehts bestens ;)

Ich finde dein Argumente vor allem mehr als merkwürdig.
Ob ne'e Dogge 60 kg hat,spielt doch keine Rolle,die ist doch nicht zum reiten da,auch nicht für kl.Kinder,das ist doch kein Zeit und Spassvertreib,nur weil ein "Riesenvieh".

Dem Hund gehts immer bestens dabei,ich weiss,ich weiss............,
armselig!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dein Argumente vor allem mehr als merkwürdig.
Ob ne'e Dogge 60 kg hat,spielt doch keine Rolle,die ist doch nicht zum reiten da,auch nicht für kl.Kinder,das ist doch kein Zeit und Spassvertreib,nur weil ein "Riesenvieh".

Dem Hund gehts immer bestens dabei,ich weiss,ich weiss............,
armselig!!!!!

Jaja, ist schon gut ;)

Es ist aber ok wenn ne Dogge mit nem Welpen "spielt" :D

Unsere Hunde sind nicht aus Zucker ;)

Aber ich akzeptiere deine Meinung :)

ich möchte sagen das es wirklich kinder gibt die das wollen
und die eltern schlagen den wunsch nicht aus:mad:

Mir gings da einfach darum, dass ich meinem Kind nicht falsche Werte vermitteln möchte. Ein Hund ist kein Spielzeug, und genau deshalb würde ich meinem Kind das nicht erlauben. Wenns reiten will, dann entweder auf einem Pony oder einem Schaukelpferd. Bevor ich es auf meinem Hund reiten ließe, dann 100x lieber auf MEINEM Rücken.

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, wahrscheinlich hat schon jemand ähnliches geschrieben:
Ich finde es einfach nur krank und wenn dann was mit dem Kind passiert, weil es z. B. runterfällt, ist natürlich der BÖSE, BÖSE Hund daran schuld!:mad:

Oben