Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich soll der Hund so lernen, das Kind zu verteidigen.Warum aber das Kind auf den Hund gesetzt wird ist unverständlich
Wenn Du Dir seine schwerfälligen Bewegungen aus der Hinterhand nochmal ansiehst, wirst Du diese Ansage wohl revidieren.(obwohl sehr stören dürfts den Wuff nicht)
Das bezog sich wohl auf die hirnrissige Aussage, daß es dem Hund nix ausmachen würde.du, ich glaub, wer seine hunde so behandelt, der macht sich um die wirbelsäule seines tieres keine gedanken
du, ich glaub, wer seine hunde so behandelt, der macht sich um die wirbelsäule seines tieres keine gedanken
Es geht ja um die Wirbelsäule, oder?
Sonst denke ich mir nicht, dass man aufgrund eines Videos sagen kann
wie der Hundehalter sonst mit dem Hund umgeht.
Schutztraining ist ja völlig ok, ich frage mich halt auch nur warum das Kind
am Rücken sitzt.
Und mit "beschützen" hat das ganze ja gar nichts zu tun.
Meine Nichte ist übrigens auch immer auf der Dogge meiner Schwester geritten (wie gesagt, allerdings ist das ne Dogge! gewesen)
und ist eine dogge ein pferd oder ein sonstiges lasttier..
komisch warum muss ein hund ein kind tragen - sooviel zum thema hund hund sein lassen![]()
sag mir mal warum??? Sicherlich ist es mit 13 MOnaten noch auszuhalten (im Video war das Kind wohl locker 2-3 Jahre), aber ich sehe darin noch immer keinen Sinn. Glaubst du ein Kind erinnert sich später daran und sagt: ja, ich bin mit 13 Monaten auf ner Dogge geritten? Was soll das bringen?Geh bitte, die Kleine war knapp 13 Monate![]()
Das hält der Hund schon aus![]()
![]()
Natürlich auch nie in Abwesenheit der Mutter!
Geh bitte, die Kleine war knapp 13 Monate![]()
Das hält der Hund schon aus![]()
![]()
Natürlich auch nie in Abwesenheit der Mutter!
Ob in Anwesenheit der Mutter od.nicht,na aber HALLO,dein Argument schlägt doch das Fass aus dem Boden raus.![]()
![]()
Stimmt die 60kg Dogge wäre sicher unter der Last des Säuglings zusammengebrochen![]()
Ich finds auch nicht besonders "gscheit" was sie da gemacht hat, aber
wie gesagt, bei den Grössenverhältnissen ... dem Hund gehts bestens![]()
Ich finde dein Argumente vor allem mehr als merkwürdig.
Ob ne'e Dogge 60 kg hat,spielt doch keine Rolle,die ist doch nicht zum reiten da,auch nicht für kl.Kinder,das ist doch kein Zeit und Spassvertreib,nur weil ein "Riesenvieh".
Dem Hund gehts immer bestens dabei,ich weiss,ich weiss............,
armselig!!!!!
Jaja, ist schon gut![]()
Unsere Hunde sind nicht aus Zucker![]()
Aber ich akzeptiere deine Meinung![]()