schaut mal

Hallo!

Mir tun die armen Hunde aus Ungarn jetzt schon leid.
Wieder werden hunde, ohne geeignete Pflegeplätze nach Österreich gekarrt. Wenn ich mir überlege, dass Lui ihren Pflegehund von AL jetzt schon fast ein halbes jahr hat, und die lieben Leute noch immer nicht nach einem passenden Platz gesucht haben, steigt bei mir die Wut hoch.

Ich an luis Stelle würde mich reichlich verarscht fühlen, wenn anstatt die Hunde hier an fixe Plätze zu vermitteln, nur noch mehr Hunde hergeholt werden würden. Und sie nun auf ihrem Dimmi (so lieb er ist) sitzenbleibt.
Man sollte zuesrt alle Hunde die sie hier in Ö haben vermitteln, bevor man neue Pflegekinder rüber holt.

Aber wir haben darüber eh schon mal diskutiert, und genau dies zeigt nun wieder wie verantwortungslos hier bei AL gehandelt wird.

Also obwohl mir die hunde leid tun, sehe ich nicht ein, warum man solch einen Tierhandel auch noch unterstützen sollte,......

Sorry

Alessa

ich hab mir auch so meinen teil gedacht, warum die zuerst die hunde holen und dann erst nach einem platz (sei es fixplatz oder pflegeplatz) suchen. andererseits finde ich auch wieder das engagement von den leuten bewundernswert und angeblich übernehmen die ja auch die kosten usw. naja, wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen, aber wenn jemand die möglichkeit hat, sollte er es überdenken. es ist jedermanns eigene sache, ob er hilft oder nicht.

darüber, ob man zuerst die eigenen, sprich die hunde, die in österreich im tierheim sitzen, hilft oder aus dem ausland, lässt sich disskutieren....ich weiß es auch nicht....trotzdem fänd ichs schön, wenn die 4 einen vorübergehenden platz fänden, die können schließlich nichts dafür, dass sie ungarisch sind und dass sie geretten werden, man aber nicht weiß, wo sie hinkommen solln....

da hast du schon recht, nur je mehr man solche "tierschutzorganisationen" unterstützt, umso mehr hunde werden immer wieder rüber gebracht, und das leben in einem österreichischen zwinger ist sicher nciht schöner als in einem ungarischen.

hatte schon mal einen hund von AL, deswegen weiß ich dass man auch nach der überhame noch probleme hat.

aber egal, haben darüber eh schon diskutiert.

muss jeder selbst wissen, ob er solche orgis unterstütz :)

dir wünsch ich schon mal viel glück für die prüfungen

lg alessa

Oben